Fulham F.C.

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Volz hält sich derzeit bei euch fit und wird den Verein wohl verlassen.


    Zitat

    I'm back working hard in pre-season now. As I'm between clubs at the moment, I'm training with Fulham until I work out what my next move will be. Where I go next is an important decision for me and I want to make sure it's the right one so I don't want to rush into anything. But at the same time I'm keen to get started on my training so it's worked out well. It's great to be out on the training field again. I genuinely love the feeling of coming home exhausted unable to move a limb.


    Quelle: Spieler Homepage

  • SSN: Fulham have now entered the race to sign Swedish goal machine Marcus Berg from Dutch club Groningen.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Diesen Berg jagt glaube ich halb Europa....der hat sich nun auch mal aufgedrängt bei der U-21 EM :D

  • ja, berg und der aqua-mann sind die beiden spieler der u21 em die wir im visier haben. aber soll bei berg nicht der hsv ganz gute karten haben? was aus moritz wird muß man abwarten. bei uns wird er keine chance mehr haben und ipswitch hat wohl die kaufoption nicht gezogen. auf alle fälle dürften seine ambitionen für höhere aufgaben endgültig passé sein. schade eigentlich.

  • Fulham will launch an £11m bid for Portsmouth striker Peter Crouch - but only if Bobby Zamora leaves to join Hull City.
    Full story: The Sun

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • In der 3. Quali-Runde zur EL trifft Fulham auf den Sieger der Partie FK Vetra (Litauen) - HJK Helsinki. Die Finnen gewannen das Hinspiel auswärts mit 1:0 und werden wohl weiterkommen.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • ja, wird wohl helsinki werden. die müssen wir natürlich packen. wenn wir da scheitern haben wir im feld auch nix zu suchen. gute auslosung.

  • So, meld mich auch mal wieder zurück. Man, der Urlaub kann schon stressig werden! Muss mich erstmal wieder auf dem neusten Stand heranarbeiten!


    Also, anscheinend wirds wohl doch Helsinki. Kann ich sehr gut mit leben. Hoffe natürlich das wir sie packen werden und in der nächsten Runde auf einen attraktiven Gegner stoßen. Ich werde dieses Jahr versuchen, 1 Europapokalspiel im Cottager live zu erleben. Mal sehen ob das was wird.. :nuke:

  • So, das Spiel gegen Bournemouth endet mit einem Torlosen Unentschieden! Das nächste Spiel wird am Samstag gegen Peterborough United bestritten. Mal sehen ob es da den 3 Pre-Saison Sieg geben wird...!

  • @ cottager: Helsinki hats zu Hause vermasselt und 1-3 verloren, somit heißt euer Gegner Vetra Vilnius :winke: Die baltischen Clubs sind nicht zu unterschätzen, siehe die Rangers gegen Kaunas in der CL-Quali 2008/08 I) :D

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • so, die hürde vetra ist schon im hinspiel genommen. 3:0 sieg durch zamora, murphy und seol. jetzt kann man so langsam mal das thema verstärkungen angehen ;)

  • cottager: Du lebst ja auch noch! ;)


    ja, so gerade noch... ;) nur stress diesen sommer... die ostsee-orte sind so voll wie wohl noch nie... aber in 3-4 wochen wirds ruhiger und dann werd ich hier auch wieder aktiver ;)
    das away-kit ist der knaller. werd ich mir im dezember wohl mitbringen :dance3:

  • gehst mal wieder rüber? sieht echt nicht schlecht aus das teil...

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • cottager: Du lebst ja auch noch! ;)


    ja, so gerade noch... ;) nur stress diesen sommer... die ostsee-orte sind so voll wie wohl noch nie... aber in 3-4 wochen wirds ruhiger und dann werd ich hier auch wieder aktiver ;)
    das away-kit ist der knaller. werd ich mir im dezember wohl mitbringen :dance3:

    Mir gings eine Zeit genau so. DIe Ferien sind nicht immer Erholsam!;) Jaa da hast du recht. Das Away-Kit ist schon verdammt geil. Wollte eigentlich im Okt. gegen Hull rüber, mal schauen was daraus wird. Das Problem ist aber bei mir, dass ich noch keine 18 (sprich 17) bin und somit keine Erlaubnis habe in ein Pub zu gehen. Oder sehe ich das falsch?

  • gute frage... kann ich dir gar nicht genau sagen wie das da drüben aussieht...
    ja, ich hab london vom 03. - 07.12. gebucht. auf alle fälle steht fulham vs. sunderland an und falls irgendwie machbar (wenn sie an nem anderen tag spielen) hammers gegen united.


    den find ich aber auch mal extrem geil...
    hoodie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!