Fulham F.C.

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Habe mir eben mal Euren Kader angesehen und Euch steht wohl auch ein hektischer Transfersommer bevor. Langweilig wird der nicht.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • ja, da wird sich einiges tun. problem ist das wir sowohl masse und klasse brauchen. gefühlt geistern da auch irgendwie 30 namen durch die medien. mal schauen was mo so locker machen kann. einige sprechen von 40 millionen...

  • neuester name: barnetta. angeblich kämpfen wir zusammen mit villa um ihn. ablöse roundabout 5 millionen pfund.

  • ne, das wundert mich auch ein bischen... ewig nix gehört. ursprünglich hieß es wenn ipswich nicht aufsteigt kommt er wieder aber jetzt wo man die euoliga erreicht hat würde es für ihn wohl noch schwerer.

  • und der nächste name
    pantelic
    tottenham ist wohl ganz heiß auf van nistelrooy... da werden wir finanziell nicht mithalten können. pante wäre aber auch kein schlechter.

  • van nistelrooy hab ich abgeschrieben. tottenham ist bereit ihm 70.000 pfund pro woche (!!!!!!!) zu zahlen. den wahnsinn sollte man auf keinen fall mitgehen.

  • Denke ich auch , irgendwo hört der Spaß auf . :augen: Wenn ich in den letzten tagen so die Ablösesummen lese , oder die Gehälter , dann wird mir übel :vogelzeigen: :look: wann wird den endlich mal ein Riegel davorgeschoben ?? Das steht in keinem Verhältnis :augen:

  • aus genau dem gleichen grund hat man auch bullard nach hull ziehen lassen weil die ihm 45.000 pro woche zahlen. 70.000 ist nur irre... der mann ist fast 33... klar, er weiß wo die kiste steht und ist für viele buden gut aber bei dem alter und nach einer ziemlich schweren kniegeschichte ist das doch ne sehr fragile angelegenheit. auch wenn die ablöse wohl bei gerade mal 1,5 millionen liegt. dann vielleicht doch lieber versuchen pante zu vernünftigen konditionen zu bekommen.

  • normalerweise sollte er ins gefüge passen. aber man weiß ja nie was die berater den spielern immer so für flausen in den kopf setzen ;)
    ich fände ihn nicht schlecht. hertha hat mich als verein nie interessiert aber ihn hab ich immer gemocht.

  • Ja da hast du recht. Wenn Spieler nach England gehen haben Sie natürlich oft übersteigerte Gehaltsvorstellungen. Leider werden solche Gehälter ja auch reihenweise gezahlt in der EPL.

  • Das ist ja ein Dinge :smokin: Drogen in London , und dann auch noch in Fulham und Chelsea :smokin: das kann doch nicht sein ? ;) :amkopfkratz:

  • Da hast du völlig recht , wo die doch bei uns sowieso schon alle auf Wolke 7 schweben. Die Betonung liegt eben auf schweben, :joint: :smokin: Ich habe bei uns im Westend schon einige schweben sehn , ich dachte schon erst, ich wäre in Amsterdam ;)

  • der kelly-transfer ist ne gute sache. sicherlich wird er erstmal nur backup für pantsil sein aber so ein bischen druck kann ja auch nicht schaden ;) nur das thema volz dürfte sich damit endgültig erledigt haben.
    unser auftaktprogramm ist auch okay. erst zu pompey, dann gegen die rovers... damit kann man leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!