Fulham F.C.

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • ich hoffe ja auch sehr das liverpool gegen die spurs nochmal gas gibt. eigentlich sollten die da maximal mit nem punkt nach hause fahren. aber wenn wir everton packen ist eh alles wurscht... ;)

  • Unglaublich was der FFC bis jetzt geleistet hat . :nuke: Ich gönne euch Europa von ganzem Herzen :applaus: :lebe:
    Come on Cottagers :drums:

  • puuhhhh... keine wirklich gute vorstellung aber dank liverpool reichts :nuke:
    europa darf sich aufs cottage freuen! sensationell... :hurra::hurra::hurra:

  • du bist so arrogant... I)


    stimmt... nur das die arroganten schnösel jetzt europa unsicher machen und nicht zum derby gegen orient antreten müssen ;););)
    ach... das ist schon ein schöner erfolg. das beste resultat der vereinsgeschichte. ich glaube die nächste statue neben johnny haynes wird die von hodgson sein ;) unfassbar was er aus dieser truppe gemacht hat, nachdem sanchez die karre derart in den dreck gefahren hat.
    ich muß mich jetzt mal ein bischen mit dem modus der europa liga beschäftigen. wäre toll wenn ich im dezember mal ein eurospiel im cottage schauen kann. wünschen würd ich mir ja hamburg :dance3:

  • Zur EL-Teilnahme. :rotate: Blamiert's euch halt net zu sehr... :floet:


    PS: Ist ja nur gut, dass die Unnötigen aus dem Norden Londons leider draußen bleiben müssen. :P

  • Das heisst bloss, dass es da keine Pöbeleien gab und viel Familienfreundlichkeit. Also so etwa das Hoffenheim der PL :-)))


    Edit: Hab jetzt auch nen offiziellen Satz zur Benotung gefunden:
    The league monitors supporter behaviour at each game with a maximum of ten points awarded for each match.


    Also keine Pöbeleien, hinsetzen und imer lieb sein. Ich sags doch: Golfsburg und Hoffenheim lassen grüßen

  • das ist das schöne bei uns. die familiäre atmosphäre aber dazu eine stimmung und der charme wie bei st. pauli. nur das zu den auswärtsspielen kaum jemand mitfährt ;)

  • Naja, ein wenig Pöbeln find ich schonmal ganz gut. Aber das kennt ihr bei 95+1 ja bestimmt nicht mehr :-) Aber den Charmepunkt geb ich dir

  • laut mehreren medien stehen wir, zusammen mit tottenham, in verhandlungen um ruud van nistelrooy. würde ich sehr begrüßen. so eine "abgewichste sau" würde dem team sehr gut, wenn er fit bleibt...
    nistelrooy

  • Wooow der Ruud v.N. , das ist ja mal ne Nachricht . Ich hoffe, das ihr das Rennen macht und nicht die aus dem Norden.
    Wäre euch zu wünschen , denn der ist wirklich ein Schlitzohr aller erster Güte. :nuke:

  • Für die Europaliga solltet ihr ja auch gut bestückt sein, um den Koeffizienten nicht kaputt zu machen ^^

  • ja, wir brauchen noch ne ganze menge an kaderverstärkung. namen geistern ja genug durch die presse: mellberg, de guzman, scharner, tuncay etc.
    van nistelrooy wäre natürlich ein absoluter kracher. wobei wir sicherlich finanziell nicht so weit gehen können wie tottenham. kommt drauf an was er will. bei uns könnte zum absoluten hero werden. so ein schlitzohr hat uns eigentlich immer gefehlt. ganz zu schweigen davon was er im merchandisingbereich einbringen könnte und das es unsere warnehmung in den medien deutlich steigern würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!