Aktuelles aus Liga 4

  • Warum sollten die Verbände an einem Strang ziehen wenn es auf anderer Ebene auch nicht der Fall ist...


    Mir geht das gesamte Thema einfach nur auf den Keks...

  • Was die Regionalliga Nord plant, entzieht sich komplett meiner Kenntnis. :schulterzucken:

    Die kriegen halt die Politik der Bundesländer um die Ohren und da auf einen Nenner zu kommen ist wohl sehr unwahrscheinlich. Des weiteren dürfen ja die Zweitmannschaften der Bundesligisten aufgrund der hervorragenden medizinischen Abteilungen (siehe Kiel) seit Wochen trainieren, während Flensburg zum Beispiel seit November (glaube ich) im Einzeltraining ist.

    Jetzt ohne Zuschauer die Liga zu Ende zu krampfen ist meiner Meinung Blödsinn.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • kommt Hamburg's nächster Profi Klub aus Ottensen?

    Teutonia 05

    MOPO.de


    • Will in die 3. Liga
    • Zur Zeit Heimspiele in Hoheluft, da Sportplatz Kreuzkirche nicht 4tliga tauglich
    • 3. Liga Heimspiele in Lübeck


    WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS???

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und Didi heult nach dem Spiel bei uns rum, weil wir seine Kicker als "Scheiß-Millionäre" besungen haben. Die müssten alle noch arbeiten gehen, die armen Säue ... und am Stadion parkte dann der dicke, fette Mannschaftsbus von den Otternasen. Natürlich ein Amateurverein. :gaehn:


    Und wenn ich dann lese, dass die ihre Heimspiele bei UNS austragen wollen / müssen :rolleyes:

  • Und wenn ich dann lese, dass die ihre Heimspiele bei UNS austragen wollen / müssen :rolleyes:


    Freut euch gefälligst, dass da jemand Miete für eure Bruchbude zahlt, die nicht mal galmi auf einem Foto erkennt. :elch:

    BITTE? :sleep:


    Aber was will man von Bayernfans erwarten - die saufen halt Schampus in der Loge.

  • Freut euch gefälligst, dass da jemand Miete für eure Bruchbude zahlt, die nicht mal galmi auf einem Foto erkennt. :elch:

    Bruchbude? Das Land Schlimmes Holzbein pumpt jährlich mehrere Milliarden Euro in den Verein. :rolleyes: Streuner und Afi versaufen aber ¾ der Kohle :motzen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ja, ja, der Kampfkater kann die Lohmühle auch nur wegen dem riesigen Baumarkt nebenan erkennen. So hat er es gestern in etwa gesagt

    SCV und der FC

  • Selektive Wahrnehmung sachste?


    Ich sagte: Die Lohmühle ist auf einem Satellitenbild charakteristisch zu erkennen und zwar aufgrund dieses Baumarkts und der Autobahn, die dran vorbei geht. So nämlich. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Übersetzt:


    Das Stadion selbst ist total irrelevant, man beachte den Baumarkt und die Autobahn :schulterzucken:|-)


    LuebeckerAFI : Das ist übrigens nicht meine Meinung, dass das Stadion kacke ist. Ich finde die Lohmühle toll. :afi::victory:

    SCV und der FC

  • Ich hab sogar noch gesagt die Tribüne sieht aus wie Lübeck, aber die haben ja umgebaut, daher kanns das nicht sein :D

    Bin ich auch wieder schlauer..... Stadien sieht man halt selten von oben.

  • Tasmania hat Energie den Stecker gezogen! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • BFC Dynamo und Münster übernehmen (vorerst) die Tabellenführung.


    Bayern II spielt nur Unentschieden, wodurch Bayreuth ihre Position als Spitzenreiter weiter ausbauen kann.


    Sehr erfreulich das alles!


    Und nein, Dynamo kann ich nicht wirklich leiden. Cooler als Flensburg, Bremen II, Kiel oder den Berliner AK fände ich die aber definitiv in Liga 3 (Nordost spielt Relegation gegen Nord).

    Wattenscheid statt Bochum

  • ... cooler als Flensburg.... fände ich die aber definitiv in Liga 3 (Nordost spielt Relegation gegen Nord).

    Sag mal was stimmt denn nicht mit dir? :D:knueppel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!