Snooker - Weltmeisterschaft im Crucible

  • Ergebnisse 1. Runde (Best 19 Frames)


    Ronnie O’Sullivan - Mark Joyce 10 : 4
    Anthony McGill - Ricky Walden 10 : 5
    Ding Junhui - Stuart Bingham 9 : 10
    Stephen Maguire - Jamie Jones 4 : 10
    John Higgins - Tian Pengfei 10 : 7
    Mark Williams - Sam Craigie 10 : 4
    Mark Allen - Lu Haotian 10 : 2
    Mark Selby - Kurt Maflin 10 : 1
    Neil Robertson - Liang Wenbo 10 : 3
    Jack Lisowski - Ali Carter 10 : 9
    Barry Hawkins - Matthew Selt 10 : 3
    Kyren Wilson - Gary Wilson 10 : 8
    Shaun Murphy - Mark Davis 10 : 7
    Yan Bingtao - Martin Gould 10 : 6
    David Gilbert - Chris Wakelin 10 : 4
    Judd Trump - Liam Highfield 10 : 4


    Begegnungen Achtelfinale ( Best 25 Frames)

    Ronnie O’Sullivan - Anthony McGill

    Stuart Bingham - Jamie Jones


    John Higgins - Mark Williams

    Mark Allen - Mark Selby


    Neil Robertson - Jack Lisowski

    Barry Hawkins - Kyren Wilson


    Shaun Murphy - Yan Bingtao

    David Gilbert - Judd Trump

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wahnsinn der hat die Nerven behalten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Scheißdreck würd ich das eher nennen :P

  • Zum Finale wird das Cruisible zuschauermäßig erstmals wieder ausverkauft sein.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Endlich hab ich auch mal wieder bissl mehr Zeit, dem Treiben am grünen Tisch zuzuschauen. Und huch - heut Abend gleich mal erschrocken: Was ist denn mit Neil Robertson passiert, hat die Haarpracht nen ernsten Hintergrund oder hat der nur ne üble Wette laufen? Ich dachte schon, Mario Kempes spielt jetz auch mit... :was:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Endlich hab ich auch mal wieder bissl mehr Zeit, dem Treiben am grünen Tisch zuzuschauen. Und huch - heut Abend gleich mal erschrocken: Was ist denn mit Neil Robertson passiert, hat die Haarpracht nen ernsten Hintergrund oder hat der nur ne üble Wette laufen? Ich dachte schon, Mario Kempes spielt jetz auch mit... :was:

    Der Wahnsinn, oder? Ich musste beim ersten Mal auch dreimal hinschauen. :was:

    Neil Robertson überraschte vor wenigen Tagen bei der Players Championship mit einer neuen Frisur. Anstelle der sonst üblichen platinblonden, kurzen Haare trägt er nun eine wahre Lockenpracht. Wie es dazu kam, erklärte er in einem Interview am Rande des Turniers. "Es ist keine Dauerwelle. So sind meine Haare einfach, wenn sie lang werden. Es ist verrückt", meinte Robertson

    Quelle

  • Seien Tochter mag es so gern und deshalb lässt es das. Ist während des Lockdowns bei ihm zuhause einfach gewachsen und seine normale Haarpracht. Hat bislang halt immer kurze Haare gehabt ;)

  • Vielleicht war das ja auch ein Stück weit Solidarität, weil sich bisher nie ein Mädchen qualifiziert hatte.... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ergebnisse Achtelfinale ( Best 25 Frames)

    Ronnie O’Sullivan - Anthony McGill 12 : 13

    Stuart Bingham - Jamie Jones 13 : 6


    John Higgins - Mark Williams 7 : 13

    Mark Allen - Mark Selby 7 : 13


    Neil Robertson - Jack Lisowski 13 : 9

    Barry Hawkins - Kyren Wilson 10 : 13


    Shaun Murphy - Yan Bingtao 13 : 7

    David Gilbert - Judd Trump 9 : 13


    Begegnungen Viertelfinale ( Best 25 Frames)


    Anthony McGill - Stuart Bingham

    Mark Williams - Mark Selby


    Neil Robertson - Kyren Wilson

    Shaun Murphy - Judd Trump

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dann muss ich jetzt unbedingt und quasi ausschließlich für Mark Williams sein.... Mit Wilson oder Murphy könnt ich aber auch leben.

    Fürchte nur alle 3 sind nicht im HF dabei.

  • Tja, da war ich für Williams schon zu spät....

    Dann halt Wilson oder Murphy. Die beiden Alternativen kann ich davon abgesehen absolut nicht ab. Bei dem noch ausstehenden ersten Spiel is da auch egal wer jetzt gewinnt.
    Aber cool das Murphy den Unsympath wohl schlägt.

  • Schade für McGill. Ich gönne Bingham ja gar nicht, deswegen soll Selby ihn nun raushauen.

    Mit Neil Robertson ist mein WM-Tipp leider schon raus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Aber cool das Murphy den Unsympath wohl schlägt

    Hoffentlich.

    Ihn und Selby kann ich nicht ab.

    Ansonsten hab ich keinen Favoriten und gönne es eigentlich jedem der Verbliebenen.


    Mein Bauch sagt aber leider Selby, der scheint mir in absoluter Top-Form zu sein.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Klare Sache muss es ja nicht gleich werden, mir würde auch ein geschmeidiges 13:12 genügen. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!