Snooker - Weltmeisterschaft im Crucible

  • Mir wär Ronnie gegen Maguire lieber gewesen... naja, nun muss ich halt Higgins die Daumen drücken.

  • na wenigstens hat John gewonnen.
    Mag Carter irgendwie nich.


    War auch ne klare Sache das ganze. Respakt für John, das war echt klasse.

  • Seit heute läuft die Snooker-WM auf Eurosport. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Jawoll ja!


    Ronny gleich mal gegen einen der härtesten Brocken aus China... weiss jemand wann das Spiel is oder ob ichs gar schon verpasst hab?

  • Jawoll ja!


    Ronny gleich mal gegen einen der härtesten Brocken aus China... weiss jemand wann das Spiel is oder ob ichs gar schon verpasst hab?


    Laut Eurosport:


    Montag, 19. April (1. Runde):


    Ronnie O’Sullivan - Liang Wenbo


    >klick<

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Na dann kann ich ja heut noch beruhigt ab und an reinzappen ;) Regt sich meine Freundin nich über das langweilige Spiel auf

  • Regt sich meine Freundin nich über das langweilige Spiel auf


    Snooker ist nicht langweilig! :admin:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Vor ein paar Jahren, als ich noch keinen Dunst von den Regeln hatte, hab ich das immer Abends beim Einpennen laufen lassen. Ist immer so schön entspannend und irgendwie hat Rolf Kalb eine beruhigende Stimme I-) :D

    Läuft

  • Rolf ist einfach nur klasse. Der passt zu Snooker wie die Faust aufs Auge :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ronnie O'Sullivan steht in der nächsten Runde. Schlug Liang Wenbo aber noch knapp mit 10-7 nachdem der Chinese aber ne aufholjagd startete. (Stande noch 9-3) I-)

    Ich habe schon langsam angefangen rumzufluchen, das war ja grauenhaft was Ronnie o Sullivan da zusammengespielt hat. :( Hoffentlich wird es gegen Mark Williams besser.

  • Da werden wir uns dran gewöhnen müssen, dass künftig mehr und mehr Chinesen am Start sein werden. Diese kleinen Stöpsler kann man nur so schlecht auseinanderhalten und sie wirken für Europäer immer etwas profillos. Pro Jimmy White :nuke: I-)


    Wann gehts bei Eurosport weiter?

    Läuft

  • Ronnie hat es echt spannend gemacht. :motzen:


    20:30 Uhr müsste es weitergehen. Dann kommt hoffentlich Steve Davis weiter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!