Snooker - Weltmeisterschaft im Crucible

  • Großartiges, am Ende sogar noch richtig spannendes Finale, mit einem würdigen Weltmeister Luca Brecel. Mark Selby ein genauso würdiger Zweiter, das erste Maximum Break der Geschichte kann ihm Keiner mehr nehmen und die Umarmung der Beiden eben sprach Bände. Nach diesem ganzen Mist der letzten Monate, der den Snooker-Sport in den Grundfesten erschüttert hat, war das Turnier selbst dann doch noch ne Werbung. Meine Verbeugung auch wieder vor Rolf Kalb und genauso vor Brendan Moore, der künftig als Schiedsrichter enorm fehlen wird.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das hat Luca Brecel aber spannender gemacht als wie nötig

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da konnte er recht wenig dafür, Mark Selby war heute so stark und hat ihn einfach gar nicht erst an den Tisch gelassen. Die Schlussframes waren dann nur noch ne Frage der Nerven.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ronnie O'Sullivan hat am Wochenende zum 8. Mal das Masters gewonnen. Seinen ersten Masters-Titel hatte er 1995 gewonnen. Er ist nun sowohl der älteste als auch der jüngste Spieler jemals, der das Turnier gewinnen konnte. Ronnie ist einfach ein Phänomen. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und er sah danach auch fix und alle aus. Carter hat ihm alles abverlangt, der stand halt zum Schluss ziemlich neben der Spur.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Habe zwar leider nur den letzten Frame gesehen. Aber Ronnie lag ja zwischenzeitlich schon 3:6 zurück. Und das macht ihm dann besonders Spaß, insbesondere Carter, dann doch noch eine Niederlage beizubringen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!