Snooker - Weltmeisterschaft im Crucible

  • Was für ein Frame.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dieser Frame, ej. Und dann wird er so entschieden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auch bei Selby gibt es den Entscheidungsframe.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der Frame ist nicht dramatisch, war aber trotzdem spannend.


    Wilson - O'Sullivan im WM-Finale 2020.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die zweite gute Nachricht heute.


    Wilson - O'Sullivan mein Wunsch-Finale. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Irgendwo halt auch schade, dass Ronnie längst keine 100% braucht, um einen der besten Spieler auf der Tour zu schlagen. Ich mag ihn und sehe ihm trotz allem gerne zu, aber zeitweise eine derartige Null-Bock-Einstellung in einem WM-Halbfinale zu zeigen tut halt auch weh.

  • Ich konnte leider nicht alle Sessions sehen. Wann hat er denn in diesem Spiel die Null-Bock-Einstellung gezeigt? Kann ich mir in einem WM-Halbfinale, gerade gegen Selby, eigentlich nicht vorstellen.


    Dass er keinen Bock mehr auf Snooker das ganze Jahr hat, das ist natürlich unbenommen.

    Wenn Ronnie (wirklich) keine 100% bei der WM braucht und trotzdem erfolgreich ist, dann ist das aber viel mehr ein Armutszeugnis für seine Gegner.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Inbesondere die letzten 1-2 Frames vor der Aufholjagd am Ende. Keine Vorwürfe, jeder weiß, wie Ronnie ist und auch, dass er seinen Gegnern trotz allem schlicht überlegen ist. Und dennoch ist es nicht gut für den Sport, dass er trotz all dieser Nachlässigkeiten dann doch ins Finale kommt.

  • Okay, die habe ich wie gesagt nicht gesehen.

    Ja, wenn Ronnie immer durchgezogen hätte...

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ronnie ist trotzdem der beste Spieler der jemals dieses Spiel gespielt hat.

    Wenn er Lust hat, dann hat einfach keiner ne Chance gegen ihn, egal wie gut er gerade drauf ist. Das ist für mich ein Fakt!

    Freue mich aufs Finale. Konnte heute ja leider gar nix sehen.

  • Konnte heute ja leider gar nix sehen.

    Dann hast du definitiv den besten Snookertag der Geschichte wohl verpasst. Selbst Rolf Kalb sagte während des Enscheidungsframes zwischen Selby und Ronnie er würde schon dreißig Jahre Snooker kommentieren, so ein Tag hätte er noch nie erlebt.


    Auch wenn der erste Entscheidungsframe von Wilson um einiges spannender erschien, so hatte auch der zweite des Tages seinen Reiz, weil eben zwei ihn spielten die zur Creme ala Creme gehören.


    Eigentlich stande der Weltmeister schon vor den Halbfinals fest, er kommt nun einmal aus den zweiten Halbfinale. Für Wilson gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit den Titel zu holen. Selby hätte zwei ganz schwache Tage gebraucht (wenn er denn der Finalgegner geworden wäre) und Ronnie braucht halt zwei Tage pure Unlust. Nur eine Session von Ronnie wo er halt sein normales Snooker auspackt würde wohl Wilson zum Sieger der Herzen machen. Aber auch da würde ich sagen, Wilson hat auch noch Zeit nach einer Ronnie Karierre und da holt er auch noch Titel. Er ist noch jung, für ihn spielt die Zeit. Ähnlich wie halt Trump.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielleicht will es sich ja jemand noch mal anschauen oder erstmals.


    https://www.youtube.com/watch?v=QCTXYai1BNA


    https://www.youtube.com/watch?v=6TO88sE56-c


    Man sollte aber etwas Zeit mit bringen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bei einem Match mit Beteiligung von Ronnie O‘Sullivan kann alles passieren, insofern seh ich das keinesfalls schon im Voraus entschieden, wenngleich er natürlich der Favorit ist.

  • 6:2 für Ronnie nach der ersten Session.

    Klare Führung, aber hochklassig war das noch nicht ganz. Beide scheinen noch etwas müde von gestern zu sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nach zwischenzeitlichem 8:2 hat sich Wilson auf 8:5 rangekämpft.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ronnie führt inzwischen 13-8. Hoffe mal, dass Wilson nach dem MSI ne Schippe drauflegen kann, ansonsten könnte die letzte Session heute Abend sehr kurz werden.

  • Ich fürchte das wird nicht passieren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 14:8 für O Sullivan :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 15:8 :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 16:8

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!