Snooker - Weltmeisterschaft im Crucible

  • Rolf Kalb grad mit nem supercoolen Spruch.

    Selby erhöht auf 12:5 und braucht nur noch einen Frame, da sagt er trocken "Robertson sollte jetzt dringend einmal Katja Ebstein anrufen." :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Trump draußen :nuke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der neue Weltmeister hat den alten Weltmeister aus dem Turnier geworfen.

    Und Ronnie ist an Williams dran.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Und Ronnie ist an Williams dran.

    Nach 2:7 und 4:8 jetzt 8:8. :nuke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der neue Weltmeister hat den alten Weltmeister aus dem Turnier geworfen.

    Und Ronnie ist an Williams dran.

    Oha, so sicher? Sein etwaiger Finalgegner wird auf jeden Fall ein starker sein. Alle drei sind in guter Form und haben schon starke Leistungen gezeigt. Würde mich aber auch darüber freuen!

  • Der neue Weltmeister hat den alten Weltmeister aus dem Turnier geworfen.

    Und Ronnie ist an Williams dran.

    Oha, so sicher? Sein etwaiger Finalgegner wird auf jeden Fall ein starker sein. Alle drei sind in guter Form und haben schon starke Leistungen gezeigt. Würde mich aber auch darüber freuen!

    Irgendwer muss ja. ;) Und ich denke, Wilson kann es schaffen in diesem Jahr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da wäre ich mir auch nicht sicher, obwohl es mich ungemein freuen würde. Man weiß aber schon diesen McGill oder den Maflin nicht so recht ein zu schätzen (über so eine lange Distanz kann viel passieren). Und ein Selby, Williams oder Ronny als Finalgegner. Da gibt es auch leichtere Aufgaben.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ronnie führt mittlerweile mit 12:10 und ich hoffe er kann es auch durchziehen.

    Selby muss dann auf jeden Fall raus. Tippe auf Finale Wilson gegen O'Sullivan

  • Williams ein fairer Sportsmann. :applaus:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ronnie gewinnt 13:10 nach einer Respotted Black.

    Ich hätte ja gerne die beiden im Finale gehabt. Siind meine Lieblingsspieler mit Higgins. Schade das einer raus musste. Ronnie is aber mein Lieblingsspieler Nr 1 deshalb ihm die Daumen gedrückt. Hat am Ende noch ein paar unnötig verschossen und es spannend gemacht.

  • Ronnie is aber mein Lieblingsspieler Nr 1

    Meiner auch.

    Trotzdem hab ich so ne doofe Vorahnung, dass er gegen Selby verlieren wird.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bei Wilson gibt es den Entscheidungsframe. 16:16 nach 32 Frames.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das Finale wieder vor Publikum. :nuke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was treiben die denn? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ronnie und Selby bauen gleich noch einen zweiten Tisch auf.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Noch nicht durch...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!