• Retourkutschen auf deinen Schwachsinn sind keine Beleidigung.
    Nur deine Trollerei.

    Na dann les es einfach nochmal nach.
    Ich hatte lediglich auf eine Erstrunden-Niederlage getippt gehabt, weil das eben schon seit 4 Jahren bei ihm so war.
    Aus der selben Motivation heraus hätt ich auch auf ein Scheitern von England im Elfeschießen gegen Kolumbien getippt.
    Das hat nichts mit Beleidigung zu tun, noch nicht mal mit subtiler Provokation...es war einfach nur ein völlig normaler Gedankengang.


    Die Trollerei und die unterschwelligen Beleidigungen gingen danach los - u.a. von DIR!!!


    Nur zur Klarstellung.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • @Marsberger


    Du hast gestern ein Post von mir gelöscht mit dem Grund "Beitrag bereits im Mod-Thread vorhanden".
    Dort finde ich aber nichts.
    Dieses Post war normal und völlig aggressionsfrei formuliert.
    Ich bin selber Mod und weiß, wann sich Posts gelöscht gehören und wann nicht.
    Daher die Frage: Warum hast du deine Mod-Rechte missbraucht und dieses Post gelöscht?
    Ich bestehe auf dieses Post, weil es eine wichtige Klarstellung beinhaltete.
    Bitte um eine vernünftige Begründung.
    Ansonsten ist das Post in Kürze wieder drin!


    Danke.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dass du offenbar nicht lesen kannst, tut mir leid. Der Beitrag ist nahezu identisch mit dem in Beitrag 21 hier.
    Deine Anschuldigungen kannst du dir sparen.
    Wenn du ein Problem hast, klär das mit den entsprechenden Personen privat. Die Thematik mit Kohlschreiber hast du schlicht und einfach nicht verstanden. Das ist ja nicht so schlimm, aber es würde dir sogar extra erklärt.


    Des Weiteren möchte ich dich an
    §3.3 - Beleidigungen, Verleumdungen, Diskriminierungen, Flaming, Trolling aus den Nutzungsbestimmungen erinnern. All dies ist verboten. Bitte halte dich doch auch in diesem Bereich des Forums daran.


    Vielen Dank.

  • Unglaublich was für Früchtchen hier Mod spielen dürfen.
    Unsachlich werden, beleidigen und dann auch noch ungestraft Reaktionen darauf löschen dürfen.
    Selten so eine fiese Dreistigkeit in einem Forum erlebt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Alles Gute zum Geburtstag MPMangfall

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Oh, gar nicht mitbekommen! |-)

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :bierkruege: und bei der Gelegenheit mal besten DANK für die ausgezeichnete Mod-Arbeit in diesem Board :rotate:

    auch an Marsberger:cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!