• Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sollte man nicht ein extra (Unter-)Board einrichten zu Olympia? Wie war das denn in der Vergangenheit?

    Läuft

  • Ich hätt folgenden Vorschlag. Einen großen Sammelthread (dieser hier) für die wenig interessanteren Wettbewerbe und für die etwas interessanteren haben wir ja schon bestehende Threads. Ich bau mal kurz um, so wie ich es mein, ok?

    Läuft

  • Fertig


    Der Rest, also Rodeln, Bob, Curling, Eisschnelllauf etc. interessiert doch eh kaum jemanden. Ich würde es so machen und halt dann immer die Threadtitel bei Bedarf etwas modifizieren mit wichtigen Entscheidungen, Datum, Übertragung und als Thread des Tages setzen.


    Sollte doch glaub ich so reichen, oder? Glaub mittlerweile auch nicht, dass da wahnsinnig viel Resonanz kommt.

    Läuft

  • Jetzt wollt ich auch grad umbauen :D


    :edit: Was mir grad (wieder mal) auffällt. Ich finde das Blau im Design etwas zu dunkel für die schwarze Schrift. Wollen wir da nicht ein etwas blasseres Blau nehmen?


    Und nochmal die Edit: Ist das überhaupt ne schwarze Schrift? Sieht mir eher nach grau aus :amkopfkratz: Vielleicht liegts ja auch daran :schulterzucken:

    Läuft

  • wie der Lübecker immer an mich denkt ;) :afi:


    Vielen dank ihr zwei :)


    Ich hatte richtig Glück mit dem Wetter an meinem Geburtstag.. :)

    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']LAOLA 2010

  • Hallo an die Freunde der Randsportarten,


    ich werde schumi26 hier ab sofort ein bisschen unterstützen. Weil ich ein großer Fan von Statistiken, Tabellen und vor allem Übersichtlichkeit bin, werde ich im Hinblick auf die startende Wintersport-Saison jeweils Threads für die relativ populären Sportarten erstellen, die alle zu Beginn aktuelle Weltcupstände und Ähnliches enthalten werden. Auf einen Blick, aber doch nicht überladen, wenn mir das gelingt.
    Grundsätzlich erhoffe ich mir dadurch von denen, die es interessiert, ein bisschen mehr Dikussion und dadurch auch eine bessere Struktur. Oder umgekehrt. Bei der Tour de France beispielsweise war das ja auf jeden Fall recht erfolgreich auf diese Art und Weise.
    Vielleicht bekommen wir ja so noch mehr Leben hier rein ;)


    :winke:

  • Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt und die Threads für die kommende Wintersport-Saison vorbereitet, bei den Alpinen geht es nämlich schon in einer Woche los. Die sind allerdings noch nicht sichtbar. Die anderen, also Skispringen und Biathlon, folgen dann zu gegebener Zeit, bzw. wenn die anderen Sportarten in der Winterpause sind.


    Habe mich da an der Umfrage des vergangene Winters orientiert, was so besonders von Interesse ist. Die jeweiligen Threads sind in die Sammelthreads im Archiv übergegangen. Durch die Softwareumstellung sind die Tabellen und Übersichten leider dahin. Die waren ja ganz gut angekommen, das würde ich dann wieder entsprechend machen für diese Saison. Der Winter(sport) kann kommen. :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!