Ob Norden, Osten, Westen, Süden - Der Laberthread

• Moin. :winke:

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Guten Morgen, meine sehr verehrten Damen und Herren. Ich wünsche, wohl geruht zu haben, dass Sie ein labendes Frühstück hatten und auf einen hoffentlich erquickenden Tag schauen mögen. :kaffee:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• "Immer Ärger mit den Zweitvertretungen der Profiklubs"

Eine kurze Doku von Sport Inside auf dem Youtube-Kanal der Sportschau.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Passiert das nur bei mir, oder steht bei anderen auch in der Vorschau immer „Video nicht verfügbar“, damit es dann aber doch verfügbar ist, wenn man draufklickt?

• Passiert das nur bei mir, oder steht bei anderen auch in der Vorschau immer „Video nicht verfügbar“, damit es dann aber doch verfügbar ist, wenn man draufklickt?

Ja stimmt. Kann also nicht eingebettet werden, sondern ist nur eine Verlinkung.

Edit: Ich habe eine Beschreibung ergänzt.

• Ist mir nur in letzter Zeit aufgefallen. Das war doch vor nicht allzu langer Zeit anders, oder war das schon immer so?

• Ist mir nur in letzter Zeit aufgefallen. Das war doch vor nicht allzu langer Zeit anders, oder war das schon immer so?

Ich bin mir relativ sicher, dass das auf den Kanal ankommt, von dem du Inhalte teilst.

Nanakorobiyaoki

• Jan Kistenmacher wird Trainer von Oberligist Rostocker FC
    Der Rostocker FC bleibt in der Fußball-Oberliga Nordost und wird dort von Rückkehrer Jan Kistenmacher trainiert. Dies entschied eine Arbeitsgruppe.
    www.nordkurier.de

Rostocker FC bleibt in der Oberliga, obwohl sie lieber freiwillig eine Etage tiefer spielen wollen ..

• Captain BlackAdder

Hast du Informationen zu BFC Preußen und RSV Eintracht?

Die scheinen, wenn man sich die Transfers anschaut, direkt den Aufstieg in die Regionalliga anzustreben.

Was sind das so für Vereine, wo kommt die Kohle dafür her, was muss man über sie wissen?

• Captain BlackAdder

Hast du Informationen zu BFC Preußen und RSV Eintracht?

Die scheinen, wenn man sich die Transfers anschaut, direkt den Aufstieg in die Regionalliga anzustreben.

Was sind das so für Vereine, wo kommt die Kohle dafür her, was muss man über sie wissen?

Der BFC Preußen hat nicht nur Patina, sondern besitzt als einziger Verein außer Union das Stadion. Die haben immer mal wieder Geld, bevor sie dann wieder abstürzen. Aktuell ist ein Investor mit großen Plänen an Bord: So wird unter anderem ein eigenen Sporthotel angedacht. Die Anlage ist an sich ganz nett, altes Stadion, kleiner Nebenplatz, dahinter weitere Plätze (Tennis oder sowas). Nur die Erreichbarkeit ist mau, vom S.Bahnhof muss man eine Ecke laufen. Piefiger West-Berlin Randbezirk mit einigen räudigen Plattenbauten. Mal schauen, wie lange es diesmal gut geht.

Der RSV Eintracht hat Geld? Wusste ich gar nicht. Die wären letzte Saison fast abgestiegen.

Ein Verein ohne nennenswerte Historie, südlich des mondänen Berliner Südwestens und östlich von Potsdam, quasi ein ehemaligen Dorf, was zur Einfamilienhausgroßsiedlung zahlungskräftiger Großstadtklientel geworden ist. Das "R" steht für "Regional" (ächz), das Dorf Stahnsdorf ist nur interessant, weil hier zu Kaisers Zeiten ein Großfriedhof (!) für Berlin errichtet wurde und die legendäre Friedhofsbahn hier dereinst endete, bis die Bahn die Strecke durch die deutsche Teilung aufgab und somit auch der Bahnhof in unmittelbarer Nähe des Platzes verfallen ließ.

Nett da, aber Stimmung ist Null.

• Frage: Wie kann ich Chatverläufe spurenrein löschen? Bitte um schnelle Hilfe!

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Du könntest in Zukunft deine Software selbst hosten. #Matrix

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Frage: Wie kann ich Chatverläufe spurenrein löschen? Bitte um schnelle Hilfe!

Zieh deine Browser auf den Papierkorb und bestätige in dem sich dann öffnenden Fenster, daß du das Internet löschen möchtest.

Dann wird eine Meldung kommen, daß die Datei zu groß für den Papierkorb ist und sie deshalb sofort gelöscht wird. Das bestätigst du noch mit einem Klick und deine Sorgen sind Geschichte. Um sicher zu sein, packst du danach die Festplatte in die Spülmaschine, bei 70° Glaswäsche bleiben auch keine Rückstände übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!