Ob Norden, Osten, Westen, Süden - Der Laberthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :roll: Wir brauchen noch ein Unterforum für die ganzen Vereine ohne eigenes Board!!!

  • Hab heut noch garnicht abgestimmt. :amkopfkratz:

    Wo ist die Abstimmung " beliebtester Regionalligist " ?
    :knueppel::D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Kollege :knueppel: Kommt noch!


    ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So Lumi, jetzt kannst wieder abstimmen :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Sportfreunde Lotte haben heute durch ein 3:0 gegen Kaan-Marienborn im Verbandspokal den DFB Pokal erreicht! Yeeehaaa!!!! :dance3:

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • Die Sportfreunde Lotte haben heute durch ein 3:0 gegen Kaan-Marienborn im Verbandspokal den DFB Pokal erreicht! Yeeehaaa!!!! :dance3:


    Ich weiß gar nicht, was daran tragischer ist - das Lotte im DFB-Pokal spielt, oder das der SC Verl-Bezwinger Kaan-Marienborn ausgeschieden ist. :look:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Moinsens an die Mods hier ...



    Ist es gewollt, dass man die Schrift für die Ama-Teams ( auf der Startseite ) so dunkel gehalten hat, dass man es kaum lesen kann ?

    I can't breathe.

  • Moinsens an die Mods hier ...



    Ist es gewollt, dass man die Schrift für die Ama-Teams ( auf der Startseite ) so dunkel gehalten hat, dass man es kaum lesen kann ?



    das hab ich mich auch schon gefragt......ich bin unschuldig, hab damit nichts zu tun... :schulterzucken:

  • Moinsens an die Mods hier ...



    Ist es gewollt, dass man die Schrift für die Ama-Teams ( auf der Startseite ) so dunkel gehalten hat, dass man es kaum lesen kann ?

    ICH hab da jetzt schon 2 mal im Admin-Info-Bereich nachgefragt und keine Antwort erhalten... Ich frag doch keine 100 mal bis sich jemand dem Problem annimmt... :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Moinsens an die Mods hier ...



    Ist es gewollt, dass man die Schrift für die Ama-Teams ( auf der Startseite ) so dunkel gehalten hat, dass man es kaum lesen kann ?

    ICH hab da jetzt schon 2 mal im Admin-Info-Bereich nachgefragt und keine Antwort erhalten... Ich frag doch keine 100 mal bis sich jemand dem Problem annimmt... :schulterzucken:



    Jezz schauts besser aus ... weiß auf blau geht irgendwie nicht, sagt galmi ...


    Sollte es noch abgeändert werden, dann am Besten ne PN direkt an galmi ;)

    I can't breathe.

  • mal eine Frage an die Regionalligisten....besteht für die nächste Saison überhaupt Interesse an einem Tippspiel? Und wenn ja, in welcher Form? Nach Regionalligen getrennt? Ein Tippspiel für alle Ligen?
    Die Teilnahme in der jetzt auslaufenden Saison war ja mehr als dürftig, und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust ein Tippspiel mit 2-3 Mitspielern zu leiten....
    Schaut mal rein und macht euch Gedanken...ansonsten können wir das Tippspiel-Board auch dicht machen ;)


    http://www.ballverrueckt.de/index.php?page=Board&boardID=154

  • Ich bin ja immernoch GEGEN ein Tippspiel für Nord-Süd-West, aber wenn sich nicht genug melden für einzelne Tippspiele, dann halt ein gemeinsames :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • zuletzt haben nur noch 2-3 Leute mitgetippt, im Norden gar KEINER mehr........meinetwegen können wir das auch ALLES in die Tonne haun.... :floet:

  • Mag aber tippen :heulen: I)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!