Ob Norden, Osten, Westen, Süden - Der Laberthread

  • und das Finale zwischen bayern und Dortmund kann dann wahlweise in Tokio, Beijing oder Abu Dhabi statt finden. Für die deutschen Fans überträgt natürlich sky die 1. Halbzeit und Eurosport 2 die zweite Halbzeit. Verlängerung gibts bei DAZN und das Elfmeterschießen bei Bild+. Vorbericht läuft bei Netflix und Nachbericht bei Amazon prime


    Ich halte das nicht mal für unrealistisch

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bis wann müssen Vereine eigentlich die Lizenz für die Regionalliga beantragt haben? Ich finde dazu irgendwie mal gar nichts.

  • Bis wann müssen Vereine eigentlich die Lizenz für die Regionalliga beantragt haben? Ich finde dazu irgendwie mal gar nichts.

    Das ist nicht einheitlich. Kommt auf den Regionalverband an.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • In Bayern ist es der 12. April.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ...ich will nur Frankfurt und Mannheim abschaffen. |-)

    Was jetzt kommt, kannste dir ja bestimmt denken, gnihihie: Was um Himmel Willen hast du nur gegen Frankfurt an der Oder?
    @Schmiddie - wenn ein Sachse vom Brandschatzen, Marodieren, mit Menschenknochen zwischen den Zähnen und ordentlich Hopfenkaltschale im Ranzen aus den Gegenden, wo die Sonne bekanntlich untergeht wieder heimfährt, dann hat er unterwegs auch ab und zu ordentlich Druck. Er hält wie's der Name der Region schon sagt kurz an, steigt aus, sieht ein großes Feld und...danach fährt er schnellstens weiter. Pfoten weg von Sachsen-Anhalt, sonst huliganieren mior!!!


    Wir vermieten Magdeburg einfach an Sani-Fair und der Rest wird aufgeteilt:


    - Alles südlich der A38 geht an Thüringen
    - östlich der Linie Sangershausen, Bernburg, Zerbst geht an Sachsen.
    - Nördlich der A2 an Brandenburg
    - der Rest an Niedersachsen

  • Ich bin für jede Diktatur der ich vorstehe. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • - Alles südlich der A38 geht an Thüringen
    - östlich der Linie Sangershausen, Bernburg, Zerbst geht an Sachsen.
    - Nördlich der A2 an Brandenburg
    - der Rest an Niedersachsen

    Ich wäre bereit, das anzunehmen, wenn du die Linie ca. 20 km nach Westen verschiebst und Halle abgebrannt wird.

  • - Alles südlich der A38 geht an Thüringen
    - östlich der Linie Sangershausen, Bernburg, Zerbst geht an Sachsen.
    - Nördlich der A2 an Brandenburg
    - der Rest an Niedersachsen

    Ich wäre bereit, das anzunehmen, wenn du die Linie ca. 20 km nach Westen verschiebst und Halle abgebrannt wird.


    Was ihr dann mit Halle macht ist mir egal. ;)

  • Dann frage ich schon mal bei den bekannten Stellen nach, ob man uns die eine oder andere Atombombe zukommen lässt.

  • Halle Magdeburgisieren klingt doch gut. ;)


    Aber ich glaube nicht, dass man da einen großen Unterschied erkennen könnte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dann frage ich schon mal bei den bekannten Stellen nach, ob man uns die eine oder andere Atombombe zukommen lässt.

    Ich dachte da eher an einen guten alten Mob mit Fackeln und Mistgabeln.

    Da ist die Gefahr von versehentlicher Kontaminierung des Mobs zu hoch.

  • Ich habe diese Saison wegen dem FC Passau (ins Stadion hab ich's nicht geschafft) und der SV irgendwas Weiden die Landesliga Mitte in Bayern verfolgt.


    Ist alles relativ unspektakulärer Fußball auf überschaubarem Niveau, aber das Torverhältnis zweier Mannschaften sticht dann doch etwas heraus. Wenn du mit geschmeidigen 108 Gegentoren Vorletzter wirst hast du entweder eine ziemlich geile Offensive oder, und das ist hier der Fall, eine noch beschissenere Mannschaft hinter dir. Der letzte Platz geht an den SV Hutthurm von 1927 mit einem Torverhältnis von -149 was einem Torverhältnis von 15:164 entspricht.



    Wer bietet mehr? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für die Landesliga (dürfte auch bei euch 6. Liga sein?!) schon ein krasses Leistungsgefälle.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!