Ob Norden, Osten, Westen, Süden - Der Laberthread

  • Italien kann man aber praktisch in Nord-Süd teilen.
    Ost-West Ausdehnung ist ja praktisch nicht vorhanden. ;)


    Längeste einfache Strecke in der aktuellen Regio Bayern übrigens rund 420km.

    Naja kann ich nicht so stehenlassen, von Cuneo bis Triest sind es über 600km und Ost-West Achse ist echt nervig zu fahren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Italien kann man aber praktisch in Nord-Süd teilen.


    Problem ist dann nur, wenn man ne dreigleisige Liga in zwei Nord und eine Süd teilt... Offiziell soll es Nord-Mitte-Süd sein, Südtirol ist in der Mitte, genau wie Triest und Verona, Siena und Pisa sind hingegen in der Nord. San Benedetto ist richtigerweise in der Mitte, Rieti aber in der Süd (beide selbe Höhe)...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich stand aber bei euch Lübeckern. Ihr seid solche Snobs, dass ihr sogar die Toiletten verwüstet habt, weil euch das alles nicht fein genug war. Ich kam mir wie ein armer Schlucker vor


    Die Lübecker Marzipansäcke sind eh die schlimmsten...


    Naja kann ich nicht so stehenlassen, von Cuneo bis Triest sind es über 600km und Ost-West Achse ist echt nervig zu fahren.


    Von Trapani oder Palermo nach Bari oder Lecce ja auch. Ist an sich nur die Mitte, wo es so schmal ist. Sardinien lassen wir jetzt mal ganz aussen vor, die haben aufgrund der langen Fährstrecke eh die Arschkarte für die meisten Auswärtsfahrten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Offiziell soll es Nord-Mitte-Süd sein, Südtirol ist in der Mitte,

    Südtirol liegt an der Nordgrenze, wie kommt das bei einer Nord-Süd Aufteilung in die Mitte?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Offiziell soll es Nord-Mitte-Süd sein, Südtirol ist in der Mitte,

    Südtirol liegt an der Nordgrenze, wie kommt das bei einer Nord-Süd Aufteilung in die Mitte?


    Ja, Fragen über Fragen...
    Ich sag ja, die Aufteilung ist merkwürdig. Und es ist ja nicht so, als wären zwischenzeitlich verschiedene Reformen gewesen...
    Das ist offiziell noch Nord-Mitte-Süd, aber defacto eher Nord-West Nord-Ost/Mitte und Süd

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • Habt ihr Kochs Zwilling im Prasidium? |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das schlimme ist, dass es bei uns nicht nur eine Liga ist. Darunter in der D sind die ja nochmal in je drei aufgeteilt, dann aber wieder in anderer Verantwortung und die Verteilung ist da auch wieder merkwürdig. Darunter die Excellenza ist in die Regioni aufgeteilt, da kann man nichts mehr verkehrt machen, ausser natürlich wo auch diese Liga in Girone aufgeteilt ist, da hast dann auch wieder sonderbare Aufteilungen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Geht ja nur um das Gemecker wegen der Strecken. Ist bei uns in der Serie B völlig normal solche Strecken und den Vereinen der Serie B geht es finanziell nun wirklich nicht so rosig, wie man annehmen könnte. Es wird da natürlich gemeckert, aber nicht wegen der Strecken

    Ich sach nur, mein Lieblingsverein in Italia è Cagliari Calcio. Da möchte ich kein Fan von sein.


    Off-topic: Meine dreieinhalb Jahre in Firenze habe ich Viola gehasst. Welche Fussball-Shirts hat mein Sohn (7) heute? Salah (Fiorentina), Ibra (PSG), Zieler (96), Zieler (LCFC). Er geht auf die Holländische Fussballschule, sie setzen ihn mit Grund als Torwart ein, da spielt der schlechteste Spieler immer.

  • Das sind alles Kinkerlitzen im Vergleich zum französischen Pokal. ;)


    Aber wir kommen vom Thema ab.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das sind alles Kinkerlitzen im Vergleich zum französischen Pokal. ;)

    Wobei ich es schon bemerkenswert fand, dass dann 50 Leute 400 km aus der Nähe von Nizza in die Nähe von St. Etienne reisen, um 90 Minuten ihren Nähe-von-Nizza-Dorfverein zu supporten.

    Nanakorobiyaoki

  • Weil im Pokal die Vereine aus Übersee spielberechtigt sind.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich stand aber bei euch Lübeckern. Ihr seid solche Snobs, dass ihr sogar die Toiletten verwüstet habt, weil euch das alles nicht fein genug war. Ich kam mir wie ein armer Schlucker vor :(

    Das lag eher daran, dass der Lübecker Toiletten im Gegensatz zu zivilisierten Menschen gar nicht kennt. Daher wird alles was bedrohlich wirkt erstmal zerstört. ;):D

  • 1. Bundesliga / Bayernliga
    2. Bundesliga / 2. Bayernliga
    3. Liga / Bayern Oberliga


    Darunter dann Regionalliga Süd/West/Nord/Ost und die bayrischen Landesligen


    Am Ende dann ein Finale, BVB - Bayern


    Noch Fragen?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich stand aber bei euch Lübeckern. Ihr seid solche Snobs, dass ihr sogar die Toiletten verwüstet habt, weil euch das alles nicht fein genug war. Ich kam mir wie ein armer Schlucker vor :(

    Das lag eher daran, dass der Lübecker Toiletten im Gegensatz zu zivilisierten Menschen gar nicht kennt. Daher wird alles was bedrohlich wirkt erstmal zerstört. ;):D

    :kuzze:

  • wieso wird mein vollkommen erst gemeinter Vorschlag in den Laberthread verbannt? Hallo? Damit ist allen geholfen! Der FC Bayern hat seine eigene Liga und das Finale zwischen bayern und Dortmund kann dann wahlweise in Tokio, Beijing oder Abu Dhabi statt finden. Für die deutschen Fans überträgt natürlich sky die 1. Halbzeit und Eurosport 2 die zweite Halbzeit. Verlängerung gibts bei DAZN und das Elfmeterschießen bei Bild+. Vorbericht läuft bei Netflix und Nachbericht bei Amazon prime :hurra::juchuu::drink:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!