Ob Norden, Osten, Westen, Süden - Der Laberthread

  • Nee, dem Südwesten wünsche ich 1896 Jahre lang keinen Aufstieg

    Wieso?

    Ich finde es ätzend, wie die mit zwei Aufstiegsplätzen bevorzugt werden, obwohl deren Truppen mal überhaupt nichts können. Einige davon würden die 3. Liga sonst durchaus bereichern.


    Zu 1860, Uerdingen und vor allem Cottbus bin ich zu 100% bei dir.
    Aus dem Westen wären mir halt Uerdingen oder Aachen als Aufsteiger lieber...
    Wobei ein scheitern von Köln da natürlich kontraproduktiv wäre. Dann bleibt wieder mal das stärkste Team in der Liga. Relegation ist Müll.



    Vielleicht werden wir es ja auch. :schulterzucken:

    Würde ich (wie angemerkt) gut finden, aber irgendwie glaube ich es leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Ich hab Aachen auch echt gar nicht auf dem Schirm. |-)
    Euch drück natürlich noch mehr die Daumen als Krefeld. Aber ich bin mir leider sehr sicher, dass Köln das Rennen macht.


    Ich finde es ätzend, wie die mit zwei Aufstiegsplätzen bevorzugt werden, obwohl deren Truppen mal überhaupt nichts können. Einige davon würden die 3. Liga sonst durchaus bereichern.

    Da haste natürlich Recht.


    4 Regionalligen mit vier direkten Aufsteigern und vier Absteigern aus Liga 3 (was bei 20 Mannschaften absolut im Rahmen sein sollte). :lebe:


    Aber nach der neusten, absolut wirren und bescheuerten Reform hab ich den Glauben leider verloren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nein, vier Ligen mit vier direkten Aufsteigern wäre viel zu einfach. Nachdem ich gerade die Liste vom Kampfkater weiter gehört habe wäre ich jetzt sogar dafür, die Südwestliga unter Frankreich und der Schweiz aufzuteilen!

  • Nein, vier Ligen mit vier direkten Aufsteigern wäre viel zu einfach. Nachdem ich gerade die Liste vom Kampfkater weiter gehört habe wäre ich jetzt sogar dafür, die Südwestliga unter Frankreich und der Schweiz aufzuteilen!

    Wenn du bei den Liedern vom TuS Celle und von Dynamo Celle angekommen bist, wirst du das kleinlaut zurück nehmen und dich für dein Bundesland schämen. :balla:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nein. Das Saarland brauchen wir noch. Das ist wichtig! :afi:

    Waldbrände-Maßstab?! |-)

    Ja. Ist doch so! :schulterzucken:


    Hat doch jeder von uns schon gehört...
    "Ein Waldbrand in Australien. Betroffen ist eine Fläche so groß wie das Saarland!"


    Und ZACK - schon habe ich eine Vorstellung!
    Wenn es das Saarland nicht gäbe, wüsste ich nicht wie groß die brennenden Flächen in Australien sind! :schulterzucken: :D

  • Irgendwie ist Cottbus für mich seit meiner Kindheit und Jugend der unattraktivste Verein überhaupt. Die hatten immer so ne richtige Asitruppe und regional bedingt interessierte mich eh nicht was dort passiert. Für den Verein und die Region wäre ein Aufstieg aber bestimmt super, zumal die dritte Liga ja ohnehin derzeit eine hohe dichte an Ost-Vereinen hat. Könnte ich mir die Aufstieger aussuchen, wäre es einer der Nicht-Profivereine aus dem Norden (also Flensburg oder Lübeck, wenn auch unwahrscheinlich), Saarbrücken und Offenbach.

  • Die 4 Ligen soll es doch ab 2020 geben. Vielleicht.


    @Kuzze Wenn Lübeck die nächsten 15 Spiele gewinnt, dann steigen sie auf. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Achso :D


    Na, das is bei mir wie bei der sogenannten Fanfreundschaft von meinen 60ern und Kaiserslautern. Kaiserslautern pack ich auch üüüüberhaupt net. Genauso die Kickers. Aber shcon auffällig dass ich genau die "befreundeten" Clubs net mag :D

  • Gibt auch noch ein paar die die alte Freundschaft Bayern - Kickers Stuttgart hochhalten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bayern ist seit 2 Wochen raus oder sinds 3


    Verlinkt in unserem Amateure Unterforum

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!