Ob Norden, Osten, Westen, Süden - Der Laberthread

  • Mussten wir bis morgen i-was erledigen? :amkopfkratz:

    ------------------------------------------------------------------------
    Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

  • Mussten wir bis morgen i-was erledigen? :amkopfkratz:

    was ist morgen ? :floet: :amkopfkratz:

    Montag :augen:

    ------------------------------------------------------------------------
    Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

  • Vielleicht den Moser von Imtech. ;)
    Diese 2 Sponsoren reichen doch auch. :floet:

    ------------------------------------------------------------------------
    Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

  • :roll: Königreich Württemberg :zunge: ;)

    :roll: Großherzogtum Baden
    :roll: Die einzig wahren deutschen Revoluzzer :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zick zack Badenserpack I)

    _____________________________________________________________________
    Nein, nein, nein, so geht das nicht weiter - Stadionverbote wohin das Auge blickt..

  • Wann kommen die Umfragen zur nächsten Saison? I)

  • Wann kommen die Umfragen zur nächsten Saison? I)

    Unsympathischer Viertligist - VfR Aalen I) ;D ;D


    Tja, für vieles zu wenig, aber dafür zu viel. Wir werden euch alle überstimmen :D

  • Denkt ihr, dass ihr euch gegen gefühlte 30 Amateurmannschaften von Profivereinen durchsetzen könnt?

  • Denkt ihr, dass ihr euch gegen gefühlte 30 Amateurmannschaften von Profivereinen durchsetzen könnt?

    Nö, denk aber mal, dass auch nicht alle mitmachen werden :P Aber wat solls, mir eig. eh egal.


    Meine Fresse; ich will dass die neue Runde anfängt :(

  • Ging mir eigentlich auch um die Umfragen " Wer steigt auf? " usw.

  • Zick zack Badenserpack I)

    Badner!!!! :motzen: ;)


    Umfragen= Nestor? I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ging mir eigentlich auch um die Umfragen " Wer steigt auf? " usw.

    Mit diesen Umfragen würde ich noch mindestens 2-3 Wochen warten bis jede Mannschaft ihren Kader nahezu komplett hat. Die Kickers haben zur Zeit nicht mal 10 Spieler im Kader, dann kann man auch schlecht die einzelnen Mannschaften einschätzen. ;)

    ------------------------------------------------------------------------
    Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

  • Wir steigen sowieso nicht auf, von dem her :schulterzucken: ;)

    Du willst doch nur die Erwartungen runter schrauben. ;) I)

    ------------------------------------------------------------------------
    Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

  • Schon nehmen die aus dem Süden hier den Laberthread ein I)

    Der Süden weiß halt wie man spamt. War auch schon bei der zweigleisigen Regionalliga so und ist nun auch im Drittligaboard so, dass der Süden die Oberhand behält :dance3:


    Und nun servus ihr Loser :winke: I) ;D

  • Ging mir eigentlich auch um die Umfragen " Wer steigt auf? " usw.

    Mit diesen Umfragen würde ich noch mindestens 2-3 Wochen warten bis jede Mannschaft ihren Kader nahezu komplett hat. Die Kickers haben zur Zeit nicht mal 10 Spieler im Kader, dann kann man auch schlecht die einzelnen Mannschaften einschätzen. ;)


    Das ist mir schon klar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!