Fanszene International (News & Infos)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :nuke: , <3 .

  • Und im gleichen Atemzug von "Republik Srpska" sprechen. |-)

    Deswegen ist das Foto dazu auch so wichtig. |-) Im Stadion kam das gestern ganz gut rüber und passte ja auch. Die Banner wurden nicht (bewusst?) gezeigt. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Euch ist aber schon klar, dass dort lediglich die "Kriege des Westens" aufgezählt werden? Insoweit passt es halt schon ins Bild.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Oha...Einspruch, euer Ehren, das ist von Grundauf falsch. Die Republika Srpska gibt es bekanntlich hochoffiziell seit 1995 und ist neben der Förderation Bosnien und Herzegowina eine international anerkannte und per damaligem Dayton-Abkommen verbindlich festgelegte zweite, gleichberechtigte Entität von Bosnien und Herzegowina. Was es dort für Bestrebungen und Visionen gibt, steht nochmal auf nem anderen Blatt und gehört eigentlich nicht hierher.


    In diesen Zeiten deshalb die Medaille von beiden Seiten betrachtend eine in der Gesamtheit zu begrüßende und auch mahnende Aktion der Fans.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • In diesen Zeiten deshalb die Medaille von beiden Seiten betrachtend eine in der Gesamtheit zu begrüßende und auch mahnende Aktion der Fans.


    Hätten sie die Medaille mal von beiden Seiten betrachtet, könnte ich dir da durchaus zustimmen. Russische (Stellvertreter-) Kriege einfach mal zu "vergessen" und auch z.B. den ersten Golfkrieg nicht zu erwähnen, spricht dann aber eine gewisse Sprache.

    Nanakorobiyaoki

  • Man sollte sich in diesen Zeiten wirklich die Mühe machen, die Sprache besonders dieses Anlasses ohne Hintergedanken verstehen zu wollen. Alles andere wäre ein Abwerten bzw. Hineininterpretieren, was dieser Aktion nicht gerecht wird.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Ajax Fans haben mal eben ihre eigene Tribüne in Flammenmeer verwandelt. Leider sind die verantwortlichen des Brandes eben vor diesen geflohen. So fielen wohl nur ein paar Banner den Flammen zum Opfer.


    Horror-Szenen in Holland: Ajax-Fans zünden eigene Tribüne an
    Diese Choreo ging in die Hose! Ajax-Fans haben ihre eigene Tribüne angezündet, sorgten damit für Schock-Momente im Stadion.
    sportbild.bild.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Leider sind die verantwortlichen des Brandes eben vor diesen geflohen. So fielen wohl nur ein paar Banner den Flammen zum Opfer.

    Du findest es also schade ("leider"), dass die Verantwortlichen nicht anstelle der Banner dem Brand zum Opfer gefallen sind? Gehts noch? :vogelzeigen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Leider sind die verantwortlichen des Brandes eben vor diesen geflohen. So fielen wohl nur ein paar Banner den Flammen zum Opfer.

    Du findest es also schade ("leider"), dass die Verantwortlichen nicht anstelle der Banner dem Brand zum Opfer gefallen sind? Gehts noch? :vogelzeigen:

    Klar gebe ich da eine wenig überspitzte und überschwängliche Bewertung gern zu, dennoch würde ich dir die Antwort genau so auch ins Gesicht sagen. Wer meine "Vorbelastung" in der Sache kennt, weiß meine Meinung zu diesen Bengalos. Auch wenn ich sie durchaus schön im richtigen Gebrauch finde, so zeigt die Situation, das die, die die Dinger für ein harmloses Spielzeug halten, nicht immer Recht behalten. Und wenn sie schon (ja die Gründe sind ja auch dafür nicht bekannt, könnte ja z.B. auch Alkohol im Spiel gewesen sein). ihre Banner damit anzünden - und ja das haben sie garantiert gemerkt - könnten sie wenigstens auch helfen so lange die Dinger nicht im Vollbrand stehen) den Sachschaden wenigstens in Grenzen zu halten.


    Aber wie gesagt, sollten wir uns in Grebenhain sehen können wir uns gern auch über dieses Thema ausreichend austauschen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Aber wie gesagt, sollten wir uns in Grebenhain sehen können wir uns gern auch über dieses Thema ausreichend austauschen.

    Bei der Unterhaltung wäre ich dann gerne dabei! |-)|-)

    Mit gaaaaaanz viel Popcorn! :popcorn:

  • Kannst du gern machen, der blicke ich aber gelassen entgegen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Fußball ist uns scheiß egal,

    wir sind nur zum Saufen da,

    St. Pauli!

    Stimmt. Die kann ich auch nur mit ganz viel Alkohol vertragen.

  • Was genau ist eigentlich Grebenhain?

    Heißt so die Stammkneipe von Qiumi, in der man sich gerne mal trifft? Google bringt mir da eine Gemeinde in Hessen.

  • Is ja seltsam... :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!