Fanszene International (News & Infos)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Zitat

    Und wieder macht sich die UEFA die Taschen voll...


    Im August des vergangenen Jahres kämpfte der BVB in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans, gegen Qarabag Agdam um den Einzug in die Gruppenphase der Europaleague. Mehr als 300 Fans begleiteten die Borussia damals zum zweitweitesten Auswärtsspiel in der Geschichte des BVB und freuten sich nach dem Spiel über das Weiterkommen und darüber, diesen Trip in eine fremde Welt miterlebt zu haben.


    Damals bemerkten einige Fans, die sich außerhalb des Gästeblockes Karten besorgten, dass die Differenz in den Kartenpreisen für Einheimische und Gästefans erheblich war. Kostete die Eintrittskarte für einen Einheimischen umgerechnet ca. 1 Euro, waren es im Gästeblock 26 Euro oder mehr. Die BVB-Fanabteilung und THE UNITY legten damals bei der UEFA über die ungleiche Behandlung Beschwerde ein und wurden dabei von der Vereinigung FSE (Football Supporters Europe) unterstützt. In der vergangenen Woche nun urteilte die UEFA, dass der Verein Qarabag Agdam beim Spiel am 26. August 2010 gegen die UEFA Statuten verstoßen habe. Sinngemäß heisst es in dem Urteil (vielen Dank an dieser Stelle an Tobias Westerfellhaus für die Bereitstellung Übersetzung):
    weiterlesen


    Ich packs einfach mal hier rein, keinen UEFA- oder Fifathread gefunden. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Klasse Aktion der UEFA!
    Statt den Neureichen Fans den Unterschied ausgleichen zu lassen, lieber was für die Kaffeekasse tun.


    So macht man sich weltweit Freunde :)

  • Notwehr ist gut. Da sollte der nächste Junge, der dem Polizisten nen schönen Tritt verpasst auch drauf plädieren... ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Die Rote ist leider erklärbar, aber auch peinlich. ich häts genauso gemacht....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Muar sehr geil :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das Video ist aus dem Mai, und bei weitem nicht die erste Auseinandersetzung in der Schweiz. Die waren schon früher in der Art aktiv als die Deutschen Szenen, gerade Basel, die auch im Ausland gross auftrumpfen und z.B. Inter in Mailand gejagt haben. Und letztens den Spielabbruch im Zürcher Derby könnte man auch mitbekommen haben

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wer so beknackt ist und auf den Schiri losgeht, hat nichts Besseres verdient. :schulterzucken: Auch wenn das natürlich ein Fantasiebetrag ist.

  • Darum geht's! Klar ist der Betrag ein schlechter Witz. Aber er ist halt eben nicht "einfach nur geflitzt"...

    T. O. F. T. S.

  • Schlechtes Zeichen, welches die Spieler da setzen. Betrag hin oder her.
    Hier noch einmal die Szene.


    Und ob die Strafe wirklich zu hoch war, würde ich auch nicht mal sagen. Das Spiel (Dänemark v Schweden) wurde beim Stand von 3:3 abgebrochen. Anschließend 3:0 für Schweden gewertet. Spanien und Schweden qualifizierten sich für die EM, Dänemark schied aus. Der Schaden war also immens. Vom Image ganz zu schweigen.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Die dänischen Spieler unterstützen jemanden, der dafür sorgte, dass sie ein Spiel verloren, der dänische Verband eine Strafe zahlen musste und die nächsten Heimspiele in einem kleineren Stadion austragen musste? Und der nebenbei bemerkt noch mal eben nen Schiri attackierte...


    Oh man...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • :( :vogelzeigen:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • unglaublich. rip.
    jeder toter ist eienr zuviel.
    wie können denn 70 menschen dabei umkommen. was haben die gemacht....

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!