Fanszene International (News & Infos)

  • ...und immer, wenn ich denk, Heute haste schon alles erlebt, dann... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Grebenhain IST eine Gemeinde in Hessen. Mit ein bißchen lesen im entsprechenden Board ist das auch recht einfach herauszufinden.

    dem Schriftzug deiner Mütze im Profilbild hin und wieder auch gerecht wirs

    Hä?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Grebenhain IST eine Gemeinde in Hessen. Mit ein bißchen lesen im entsprechenden Board ist das auch recht einfach herauszufinden.

    Ist das eigentlich gerade dein Ernst?

    In dem Moment, wo du einen Beitrag schreibst, hättest du auch ganz einfach völlig normal eine Antwort verfassen können. Ich habe ziemlich viel ausgeklickt und nur die Themen sichtbar, die mich interessieren. Ich schreibe oben, über Google finde ich, dass zB. Grebenhain auch eine Gemeinde in Hessen ist, in wie weit das mit eurem "Grebenhain" in Verbindung steht oder auch die Geschichte dazu, erfahre ich dadurch nicht und eigentlich ging ich davon aus, dass da sogar jemand Lust hätte mir da mal mit Freude etwas dazu zu schreiben & sich freut, dass sich überhaupt mal jemand "neues" was ich im Grunde irgendwie dann doch noch bin, danach erkundigt.

    In einem zweiten Beitrag schreibst du dann, dass es eine Gemeinde in Hessen ist. Na denn, danke fürs Gespräch... :kreisel:

  • Grebenhain, das alljährliche Forentreffen in der hessischen Pampa ist welches jetzt seit über ner Dekade stattfindet, sollte eigentlich bekannt sein.

  • Tsubasa O. Grebenhain 2022


    Da du hier angemeldet bist wundert mich eigentlich das die Google Suche nicht zuerst bringt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Grebenhain, das alljährliche Forentreffen in der hessischen Pampa ist welches jetzt seit über ner Dekade stattfindet, sollte eigentlich bekannt sein.

    Habe ich bisher eben nicht mitbekommen und in den letzten beiden Jahren ist es auch ausgefallen.

    Tsubasa O.Grebenhain 2022


    Da du hier angemeldet bist wundert mich eigentlich das die Google Suche nicht zuerst bringt

    Wie meinst du? Der Kater hat mir jetzt dankenswerterweise bisserl was geschrieben und auch den Link geschckt, danke an dieser Stelle nochmal.

    Der Bereich Grebenhain wird mir unter Qiumi Aktuell nicht angezeigt, klicke ich aber auf den Link, kommt aber auch nicht dass ich das Thema ignoriere oder so - liegt also nicht wirklich an mir.

    Kann ich auch gerne per Screenshot zeigen, genug aber nun dazu an dieser Stelle und zurück zum Threadthema...

  • Mit einer Drohne echt klasse gefilmt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Klasse gefilmt? Das ist ein Wackeldackelhandyschwenker, der ein Spielzeug in der Hand hat. Ob es verantwortungsvoll ist, so ein Ding so dicht über Hitzequellen zu bewegen steht auf einem anderen Blatt. Scheint ja gut gegangen zu sein.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Vor allem viel zu hektisch. Die Dinger können ja auf der Stelle stehen. Da n bissel weg und mal die ganze Kurve filmen.... das wärs gewesen.

  • Ihr seid aber auch mit nichts zufrieden. Immer nur am nörgeln und quengeln. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • um damit den SGE Triumph Thread nicht zuzuspammen wollte ich übrigens angesichts der von Laporta verkündeten personalisierten Barça Tickets ab jetzt als Reaktion auf die Frankfurter im Camp Nou noch das hier erwähnen.

    Atlético Paranaense Club is an example of biometrics - Imply Group
    “The levels of incidence and violence are negligible here.” The phrase is by Fernando Volpato, operations director of the Arena da Baixada, Atlético Paranaense…
    imply.com

    Hatte mich seit 2014 gewundert, dass sowas in Europa noch nicht stärker eingeführt wurde.

    Atletico Paranaense ja auch ein Traditionsverein aus der europäischten Metropole Brasilien, was die Identität anbetrifft und die Fans( dort vielleicht auch Mitglieder wie bei Barça? weiss ich aber nicht) das so akzeptiert, weil sich die Ultras bei Atletico PR-Vasco 2013 halb tot geschlagen hatte und Rettungshubschrauber auf dem Spielfeld landen musste. Bei Barça-SGE war natürlich nichts dergleichen passiert und es blieb friedlich.


    Könnte Laporta vielleicht auch noch einen Schritt weiter gehen anstatt nur personalisierte Tickets. Ich meine der Verein hat ja ohnehin viele Daten bereits von uns Barça-Mitgliedern. Aber natürlich keine Fingerabdrücke und biometrische.


    Hab aber wiederum keine Ahnung, ob alle Gästefans bei Athletico PR auch ihre biometrische Daten abzugeben haben für Stadioneintritt. In Europa würde das natürlich absolut niemand machen von Gästevereinen mit Fankultur und organisierten Support. Wäre das Problem der Gästefans im Camp Nou leicht gelöst.

  • :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!