Fanszene International (News & Infos)

  • Schlimme Verletzung. Vorher überlegen, ob man es sehen will. Weiß jemand ob das echt ist? Mehrere Journalisten verbreiten es auf der Insel, habe aber keine Ahnung, ob es recherchiert wurde.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kann ja nur echt sein! Hab solche Verletzungen auch schon mal bei Wunderkerzen gesehen!


    Edit: ehrlich. Hat er die Hand 10 Minutenlang ins Feuer gehalten? Immer eure Panikmache. Wir haben es verstanden. Ihr wollt kein Pyro. Das Recht ist auf eurer Seite. Und wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

  • Wer spricht hier von Pyro ? Richtig, niemand.
    Hier geht es offensichtlich um nen Böller der leider, wahrscheinlich, zu früh in der Hand gezündet ist.
    Das ihr es mit Wunderkerzen vergleicht, spricht für euch.

  • Rangers’ Europa League rivals Porto launch bizarre defence against racism charge


    Der Porto-Capo trägt ja in der Tat den Spitznamen "Monkey", aber warum sollen Fans in dem Moment, wenn ein farbiger Spieler der Gäste zum Elfmeter antritt, ihren Capo mit Affenlauten abfeiern? :weise:

    Ich habe gerade mit einer italienischen Ultragruppe telefoniert. Die haben mir versichert, dass sich niemand Sorgen machen muss, Rassismus ist ein nordeuropäisches Problem.

  • Niederlande
    Beim ehemaligen Erstligisten Roda JC Kerkrade, momentan 16. in Liga 2, haben die Fans den Besitzer in der Pause aus dem Stadion geschmissen.


    Hab ich so auch noch nicht gesehen.



    https://twitter.com/ZO_NWS/status/1177660139735801856




    Zur Einordnung:
    Mauricio Garcia de la Vega, ein Spielerberater aus Mexiko, hat im Juni 80% von Roda JC gekauft und wollten den Verein mit Investitionen wieder nach oben bringen. Was man als neuer Eigentümer halt so sagt.


    Ende August erschien dann ein Zeitungsartikel in den Niederlanden, dass er in Spanien einen Verein übernehmen wollte (Real Murcia) und dort nie was bezahlt hat. Und die Tage kam raus, dass das Stadion an deutsche Investoren verkaufen will, weil der Stadionname nicht geändert werden kann. Und er hat Roda noch kein Geld gegeben. Das sieht man auch im Kader und in den Ergebnissen.


    Auf der nach oben offenen Skala der dubiosen Besitzer ist Roda in den Niederlanden damit auch weit vorn. Aber es gibt noch Vereine, die schlimmer betroffen sind.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Aber das sind doch immer nur absolute Ausnahmen. Der Wegfall von 50+1 bringt einfach alle Vereine nach vorne. Das ganze System Fußball braucht nur viel mehr Geld damit alles für jeden besser läuft?!

  • Aber das sind doch immer nur absolute Ausnahmen. Der Wegfall von 50+1 bringt einfach alle Vereine nach vorne. Das ganze System Fußball braucht nur viel mehr Geld damit alles für jeden besser läuft?!

    Du solltest Deiner Ironie mehr Betonung zukommen lassen ;)

  • Rangers’ Europa League rivals Porto launch bizarre defence against racism charge


    Der Porto-Capo trägt ja in der Tat den Spitznamen "Monkey", aber warum sollen Fans in dem Moment, wenn ein farbiger Spieler der Gäste zum Elfmeter antritt, ihren Capo mit Affenlauten abfeiern? :weise:

    Ich habe gerade mit einer italienischen Ultragruppe telefoniert. Die haben mir versichert, dass sich niemand Sorgen machen muss, Rassismus ist ein nordeuropäisches Problem.

    Du lachst, aber jetzt kommt es. Die sind damit tatsächlich durchgekommen. Das Ding ist vom Tisch. https://www.uefa.com/insideuef…y/index.html#post_5274303


    Gebe also Deinem Capo den Spitznamen "Monkey" und es ist kein Problem einen farbigen Spieler des Gegners beim Elfmeter mit Affenlauten zuzudecken.


    Man lernt doch nie aus.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gebe also Deinem Capo den Spitznamen "Monkey" und es ist kein Problem einen farbigen Spieler des Gegners beim Elfmeter mit Affenlauten zuzudecken.

    Wenn er jetzt noch Biertrinker und Raucher ist, dann ist es vielleicht auch okay mit Feuerzeugen und Bierflaschen zu werfen.

  • Ich mag die Art wie du denkst.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • RIOTS: Persebaya Surabaya - PSS Sleman 29.10.2019



    Zitat

    Indonesia: Big riots!


    Gelora Bung Tomo Stadium with a capacity of 50,000 seats suffered great damage after the riots in the match between Persebaya Surabaya and PSS Sleman. The home side of Surabaya received a 2-3 loss against the opponent. This is the 6th consecutive match Surabaya cannot get a victory and is the first defeat of the team at home this season. Being too frustrated with the results and the spirit of the players, hundreds of fans rushed to the pitch as the final whistle sounded.

    :augen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die Schubkarre steht ihr in nix nach, find ich. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!