Fanszene International (News & Infos)

  • Geile Stimmung von Heim und Gästefans. :applaus: Und das alles ohne Pyro !!!! I-) :D


    We´re the Pride of West-London



    QPR Supporter since 1985

  • Stimmt. Wie ich das mitbekommen habe, wird in Nürnberg wohl z.B. die ganze Halbzeitpause bis über den Wiederanpfiff hinaus beschallt...

  • Wann genau kommen denn die tobenden Massen?
    Am Anfang sieht man brav klatschende, Fähnchen wedelnde Leute. Da hättest auch in der AA filmen können.
    Musik kommt doch auch aus den Lautsprechern?!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • beeindruckt mich nicht
    wenigstens bringens ihr Maul etwas auf, aber tobende Massen? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Stimmt. Wie ich das mitbekommen habe, wird in Nürnberg wohl z.B. die ganze Halbzeitpause bis über den Wiederanpfiff hinaus beschallt...


    Kann sein, nehme das gar nicht mehr wahr.
    Ist aber kein reines Nürnberg-Problem, sondern wohl in allen deutschen Stadien mittlerweile so.
    Obwohl ich noch nie jemanden gehört habe, der diesen Charts-und Ballermann-Mist im Stadion gut findet.

  • Darf ich hier - wenn auch ungern - mal die Mainzer loben? Da kommt zwar auch die ganze Zeit Musik vor dem Spiel, aber wenigstens keine Lady Gaga oder sonstwas, womit man im Stadion nichts anfangen kann. Dort wird dann eher AC/DC, Billy Talent, The Offspring, ... laufen gelassen. Wenn Musik, dann bitte eher diese, die nimmt einem nicht die Lust am Spiel.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Bei uns läuft nur kölsche Musik...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Wann genau kommen denn die tobenden Massen?
    Am Anfang sieht man brav klatschende, Fähnchen wedelnde Leute. Da hättest auch in der AA filmen können.
    Musik kommt doch auch aus den Lautsprechern?!


    Wenn Du das in Deutschland irgendwo mal siehst, dass ein ganzes Stadion minutenlang verschiedene Vereinslieder singt... Gerne. ;)


    In Deutschland sind es nicht selten brav klatschende Leute, mit irgendwelchen gesponserten Fähnchen, zu vorgeschriebener Musik. Darauf willst Du doch hinaus. Dort aber bestimmen die Fans, welche Lieder vor dem Spiel gespielt werden, die Fähnchen, Choreos etc.. Nichts wird vorgeschrieben. Weder vom Club, noch von Sponsoren. Es ist also ehrlich. Wie gesagt, wenn Du das in der AA so filmen kannst, würde ich mich echt drüber freuen. :)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naaaa, Moment... Das ist ja nur die Vereinshymne... Die läuft ja aber keineswegs hoch und runter... Die deutsche Hymne wird ja auch nicht unbedingt inflationär verwendet... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Wann genau kommen denn die tobenden Massen?
    Am Anfang sieht man brav klatschende, Fähnchen wedelnde Leute. Da hättest auch in der AA filmen können.
    Musik kommt doch auch aus den Lautsprechern?!


    Wenn Du das in Deutschland irgendwo mal siehst, dass ein ganzes Stadion minutenlang verschiedene Vereinslieder singt... Gerne. ;)


    Münster I-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zitat

    In Deutschland sind es nicht selten brav klatschende Leute, mit irgendwelchen gesponserten Fähnchen, zu vorgeschriebener Musik. Darauf willst Du doch hinaus.


    Ja das ist Fakkt.

    Zitat

    Dort aber bestimmen die Fans, welche Lieder vor dem Spiel gespielt werden, die Fähnchen, Choreos etc.. Nichts wird vorgeschrieben. Weder vom Club, noch von Sponsoren. Es ist also ehrlich.


    Es ist sicherlich besser wenn man bestimmen kann welche Lieder aus der Dose kommen. Ich wär auch gerne mal, und seis nur ein Spiel, Stadion DJ. ;)
    Aber bei den Vorschriften bezüglich Choreos bin ich doch etwas skeptisch. Ihr jammert doch immer rum in Schottland wär dies und das verboten und wegen jedem Scheißdreck müsste man mit Anzeigen rechnen.
    Bei dem Hintergrund kann ich nicht an freigestaltete Choreos bei einem Derby glauben.


    Die Musik ist aber nur der Nebensatz meines Kommentars. Es ging mir um die von dir erwähnten tobenden Massen. Die kann ich in dem Video nicht finden. Ich persönlich würde bei einem Derby niemals so teilnamslos im Stadion rumstehen.
    Beim Derby gibts für mich nur Hass und Verachtung für den Gegner, da hab ich Schaum vorm Mund, nach dem Spiel keine Stimme mehr.
    Das alles sehe ich bei den gefilmten Personen nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


  • Die Musik ist aber nur der Nebensatz meines Kommentars. Es ging mir um die von dir erwähnten tobenden Massen. Die kann ich in dem Video nicht finden. Ich persönlich würde bei einem Derby niemals so teilnamslos im Stadion rumstehen.
    Beim Derby gibts für mich nur Hass und Verachtung für den Gegner, da hab ich Schaum vorm Mund, nach dem Spiel keine Stimme mehr.
    Das alles sehe ich bei den gefilmten Personen nicht.


    Dann haben wir eben völlig unterschiedliche Blickwinkel. ;) Ich sehe da ein ganzes Stadion minutenlang begeistert die Vereinslieder singen. Egal welche Tribüne. Wenn das teilnahmslos sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Hass, Verachtung und Schaum vorm Mund gibt es bei dem Derby nun wahrlich genug. Aber es nützt der Mannschaft sicher mehr, wenn sie so empfangen wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zitat

    Dann haben wir eben völlig unterschiedliche Blickwinkel. ;)


    Ist ja nichts neues, dachte nur immer bei dem Thema sind wir uns ähnlicher als beim ganzen Rest. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!