Boston Bruins

  • :icebos:


    Conference: Eastern
    Division: Atlantic
    Founded: 1924
    Halle: TD Garden
    Stadt: Boston, Massachusetts
    Letzter Cup: 2011 (Ausserdem 1929, 1939, 1941, 1970, 1972)
    Owned by: Delaware North Companies (Chairman: Jeremy Jacobs)


    Retired Numbers:
    2 Eddie Shore, D, 1926–40, number retired January 1, 1947
    3 Lionel Hitchman, D, 1925–34, number retired February 22, 1934, first professional player to have number retired
    4 Bobby Orr, D, 1966–76, number retired January 9, 1979
    5 Aubrey "Dit" Clapper, LW/D, 1927–47, number retired February 12, 1947
    7 Phil Esposito, C, 1967–75, number retired December 3, 1987
    8 Cam Neely, RW, 1986–96, number retired January 12, 2004
    9 Johnny Bucyk, LW, 1957–78, number retired March 13, 1980
    15 Milt Schmidt, LW, 1936–55, number retired March 13, 1980
    16 Rick Middleton, Forward
    24 Terry O'Reilly, RW, 1972–85, number retired October 24, 2002
    77 Ray Bourque, D, 1979–2000, number retired October 4, 2001



    Farm Teams:
    Providence Bruins (AHL)
    Atlanta Gladiators (ECHL)


    Homepage: http://bruins.nhl.com/


    General Manager: Don Sweeney
    Head Coach: Bruce Cassidy

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

    6 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Da sweepen die Bruins die Habs und kein Marc da es zu feiern? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab das schon gefeiert, keine Sorge :drink:

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Hab ja schon im NJ Devils Thread dazu gesagt:


    Viel Spaß mit denen, Boston. I) ;D


    Go Canes go! :P

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • :juchuu: :ekstase: Go Canes GO!

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • So richtig beruhigt hab ich mich immernoch nicht, aber wenn man so sieht wer da alles im Nachhinein eigl nie hätte spielen dürfen wg Verletzungen wächst der Stolz, dass die Mannschaft so weit gekommen ist...

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Jo, das war schon ne ordentliche Leistung. Und die canes sind nunmal kein Kanonenfutter, auch wenn das im Moment den Anschein hat. Ich bin mir sicher, dass die zunächst den Ausgleich schaffen und dann knallhart in sieben Spielen auch die Penguins noch raushauen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ich boykottiere die Eastern CFs sowieso, is mir relativ egal :D


    Will bloß CHI im Finale haben, der Rest ist relativ egal..



    Und mit Carolina haben wir ja dann beide schlechte Erfahrungen gemacht dieses Jahr :( :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Joa, CHI im Finale wäre schon nice, aber erstens: Detroit ist ne Nummer zu groß. Und falls die das doch schaffen, werden sie im Finale von der Eastern-Mannschaft weggehauen. Da könnte ich mir sogar nen Sweep vorstellen.


    Naja, schlechte Erfahrungen, ja. Aber welche bitterer war kann ich dir nicht sagen. Als No.1 Seed gestürzt oder in 40 Sekunden verkacken... beides genug Anlass zum Kotzen. Bin nur froh, dass den Devils sowas gegen ein Team passiert ist, dass ich noch einigermaßen leiden kann. Gegen die Rangers oder Pittsburgh hätte ich wohl den TV aus dem Fenster geworfen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ich mag die Canes nach dieser Serie iwie nich mehr :D I)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Zufällig kürzlich Post von Marc Savard erhalten. 4/4 Fotos + TC signiert.Sammle US Sport auch NHL die Erfolge letzten 2 Wochen Savard, Pronger,La Rose, Prospal, Selanne


    Habe über 10'000 Privatadressen aus den 4 grossen Sportarten. Falls du seine Addy willst kein Problem


    Schade kann man hier keine Links oder Fotos posten und ist das deaktivert. Habs mal eins davon in den Avatar gepackt :D

  • Bleibt Savard ein Bruin? Zweifel sind angebracht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich denke schon :P Nich vergessen das Kollegen wie Morris nach der Saison weg sind und evtl noch der ein oder andere und sooo dicke Verträge werden Looch und co. hoffentlich ja nich wollen, ich denke das wird schon.... Zweckoptimismus oder wie war das :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Jawohl und es gibt tatsächlich aktuelle Berichte das Savvy verlängern will :amen: :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Sturm ist noch in Boston? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wobei das für einen wie Kessel definitiv 1,5 Mios zuviel sind. Der ist ein Typ wie Zherdev und dem wollten die Rangers das ebenfalls nicht zahlen. Aber evt brauchen die Oilers ja noch wen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!