Probstheidaer-Stammtisch I

• Eine Fußball Mannschaft ,,die mal" gar nicht so gut spielt und trotzdem gewinnt, die wird Sachsen Pokal Sieger und steigt in Liga 3 auf.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Die ,, anderen aus Leutzsch" heute schon wieder in Babelsberg verloren. Hihi.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Sag mal Ricardo

Für wann ist der Umau geplant und sollte man noch vorher ins Stadion gehen weil es dadurch verschandelt bzw komplett unkenntlich wird wie so manch anderes Stadion?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Der Umbau soll sofort nach Saisonende beginnen.

Wann das ist, ist noch nicht sicher.

Das kann entweder nach dem möglichen Pokalfinale sein oder nach einem möglichen Relegationsspiel.

Ich glaube nicht, dass sich das Stadion dadurch großartig ändern wird.

Es geht hauptsächlich um den notwendigen Einbau der Rasenheizung.

ABER:

Es soll noch weitere kleine Änderungen geben und wenn es dir darauf ankommt, das Stadion in dem Zustand zu sehen, müsstest du schon noch mal vorbeikommen.

Denn:

- Durch die angesprochene Spielfeldversetzung würde der Blick auf den Rasen, wie er sich vorher ca. 100 Jahre lang geboten hat, zumindest ein wenig ändern und auf diesen Blickwinkel hin wurde schließlich das ganze Stadion gebaut.

- Auf der Tribüne könnte es Änderungen geben, dass die Wand mit dem großen Schriftzug entfernt wird, um einerseits den Denkmalschutz zu erfüllen und andererseits dahinter verborgene Sitzplätze nutzbar zu machen.

- Hinter der Gegengerade entstehen eventuell weitere Presseeinrichtungen, wobei ich nicht sagen kann, wie umfangreich diese Änderungen ausfallen würden.

- Als mittelfristiges Ziel soll irgendwann einmal die Fankurve näher an das Spielfeld gezogen werden, was wohl definitiv das Erscheinungsbild ändern würde. Das ist aktuell noch Zukunftsmusik, aber man weiß ja nie.

Ich weiß nicht, ob diese Änderungen dir bedeutsam genug sind.

• Eigentlich nicht, wobei ich auch sagen muss, dass mir da wohl die Zeit wegläuft um diese Saison noch hinzukommen.

Du wirst koana vo UNS

• Ich denke, dass du dir da auch keinen Stress machen musst und du das Stadion auch nächste Saison noch so besuchen könntest, wie es ist.

• Hab mal geschaut, die Terminierungen überschneiden sich zum Teil nicht mit den Bayern Spielen.

Vielleicht geht ja eine kleine Runde zusammen. Was würdest du empfehlen wenn man das Spiel als Neutraler in Ruhe verfolgen aber trotzdem die Fans im Auge haben will?
    Was für Klientel hat man denn so auf der Gegengeraden Richtung Gästeblock? Zumindest gegen die Berliner dürfte es da Potenzial für angeregte Gespräche geben. |-)

Du wirst koana vo UNS

• Das müsste eigentlich überall gehen, außer Fankurve, weil man mittendrin im Geschehen wäre.

In dem von dir erwähnten Bereich auf der Gegengerade könnte es zu flätigem Sprachgebrauch kommen, aber durch den breiten Pufferblock ist direkter Kontakt zwischen dort und den Gästen sehr selten geworden.

Der könnte auch verhindern, dass du von da gute Sicht auf die Gäste hast, falls es dir darauf ankommt.

Den besten Überblick über das ganze Stadion hast du am ehesten von der Tribüne, einen weitläufigen Blick könntest du noch vom Familienblock aus haben, aber dann natürlich mit Dauerbeschallung von der Fankurve direkt daneben, oder vielleicht noch vom anderen Ende der Gegengerade.

Du kannst ja mal in dieses Video schauen.

Da hat jemand die Gegengerade und die Tribüne besucht.

Vielleicht bekommst du einen Eindruck, der dir weiterhilft.

• Sehr guter Vlog. Kannte ich bisher noch nicht. Lokisten voran!

Übrigens steht die zweitälteste Holztribüne Deutschlands im Hermann Löns Stadion in Paderborn-Schloß Neuhaus.

• Gestern spätnachmittag die kleine Doku über Lok im MDR TV fand ich interessant und informativ.

Einmal editiert, zuletzt von dodgers ()

• Hans Ulrich Thomale, Trainer Gott und Legende, nicht nur bei Lok, auch beim KSV Hessen Kassel.

• Da doppelt ja bekanntlich besser hält ;) Alles Gute Ricardo

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Ihr Eisenbahner hier - Glückwunsch zum 60.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!