Probstheidaer-Stammtisch I

  • Was ist eigentlich mit schumi26 los? Seit Samstag nicht mehr online und dazu noch sein langjähriges Profilbild rausgenommen.

    Es wird wohl um die Sache gehen, die er letztens auf FB gepostet haben soll und die Kuzze zu einer Nachfrage bewegte, die bisher aber so wie ich das mit bekommen habe, unbeantwortet blieb.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was ist denn bitteschön "die Sache"?

    Wenn Kuzze oder sonst jemand Infos hat, wäre es schon nett, etwas zu erfahren.

    Denn davon hängt ja auch die Board-Verwaltung hier ab.

  • "Die Sache" kann man im Corona-Board nachlesen.
    Ich habe nur seine Äußerung hinterfragt und auch per PN nochmal Kontakt zu ihm gesucht.
    Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

    Leute mit diesem Gedankengut brauche ich hier nicht.
    Aber, und das habe ich ihm auch geschrieben, die Sache wäre für mich aus der Welt gewesen wenn er mir kurz erklärt hätte wie es zu dieser Äußerung gekommen ist und/oder wie er es gemeint hat.

    Man schreibt ja schnell mal irgendwelchen wirren Blödsinn im Suff. Das ist uns allen doch schon passiert.... :schulterzucken:

  • Jetzt ist schumi schon über einen Monat untergetaucht. Finde ich schade, dass man sich nach 15-20 Jahren nicht mal mehr verabschieden kann. Zumal er in zwei bis drei Boards als Moderator fungiert.

  • "Die Sache" kann man im Corona-Board nachlesen.
    Ich habe nur seine Äußerung hinterfragt und auch per PN nochmal Kontakt zu ihm gesucht.
    Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

    Leute mit diesem Gedankengut brauche ich hier nicht.
    Aber, und das habe ich ihm auch geschrieben, die Sache wäre für mich aus der Welt gewesen wenn er mir kurz erklärt hätte wie es zu dieser Äußerung gekommen ist und/oder wie er es gemeint hat.

    Man schreibt ja schnell mal irgendwelchen wirren Blödsinn im Suff. Das ist uns allen doch schon passiert.... :schulterzucken:

    Ich hab dort nachgeschaut, aber nichts "auffallendes" gefunden... :schulterzucken:

  • "Die Sache" kann man im Corona-Board nachlesen.
    Ich habe nur seine Äußerung hinterfragt und auch per PN nochmal Kontakt zu ihm gesucht.
    Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

    Leute mit diesem Gedankengut brauche ich hier nicht.
    Aber, und das habe ich ihm auch geschrieben, die Sache wäre für mich aus der Welt gewesen wenn er mir kurz erklärt hätte wie es zu dieser Äußerung gekommen ist und/oder wie er es gemeint hat.

    Man schreibt ja schnell mal irgendwelchen wirren Blödsinn im Suff. Das ist uns allen doch schon passiert.... :schulterzucken:

    Ich hab dort nachgeschaut, aber nichts "auffallendes" gefunden... :schulterzucken:

    Kuzze hat schumi in diesem Beitrag auf seinen Facebook-Kommentar angesprochen:


    qiumi.de/forum/thread/?postID=5295478#post5295478
  • Ein Ehrenmann!

    RIP

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Lokisten vor, noch ein Sieg!

    Macht zurzeit wirklich Spaß ansehnlichen Angriffsfußball von Loksche anzusehen. :D:klatsch:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Da in der nächsten Saison 23/24 die dritten Programme der ARD quasi fast keine Livespiele der 3. Liga mehr zeigen dürfen;

    Wird der MDR wohl schwerpunktmäßig Samstag und oder Sonntag Nachmittags Livespiele der Regionalliga Nordost zeigen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ach ja, da war ja noch was. Die Zeit der Livespiele der 3. Liga in den ÖR-Programmen steuert so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Finde ich mehr als bedauerlich, denn ich hab es mir immer sehr gerne angeschaut. Bleibt dann nicht mehr viel übrig ohne das Portemonnaie aufmachen zu müssen. Schon mächtig Scheiße irgendwie.

  • Eigentlich egal, ob nun im Fred der Himmelblauen oder hier - mit nur 63 Jahren zu gehen, ist auch kein Alter. Ruhen Sie in Frieden, Hans Richter. :schnueff:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Unvergessen sein Tor im EC-Spiel gg. Werder '83/84 im Bruno-Plache. Hab ihn einmal live im Ostseestadion gesehen, da spielte er noch für die DDR-Olympiaauswahl.


    Ruhe in Frieden, Hans.

  • Man stelle sich vor, Halle und Zwickau steigen ab(was gut möglich sein kann), und niemand steigt aus dem Osten in Liga 3 auf.

    Dann brennt in der nächsten Saison in der Regionalliga Nordost der Baum. Nur noch ambitionierte Traditionsvereine.

    Null Chance für Loksche aufzusteigen jemals.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!