Probstheidaer-Stammtisch I

  • Gegen Auerbach ;)


    Wann? Samstag, 12.02.2011, 14 Uhr
    Wo? Bruno-Plache-Stadion
    Was? 17. Spieltag, NOFV-Oberliga Süd

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ein Prost in die Leipziger Runde :joint:


    Kann sich eigentlich noch jemand an die Freundschaft mit meinem WSV erinnern ? :amkopfkratz:
    Schade, dass das Ganze so im Sande verlaufen ist...

  • Das ist auf alle Fälle schon etwas her.
    Dass da mal leichte Verbindungen zu Kassel waren, daran kann ich mich erinnern, an Wuppertal nicht.

  • Das ist auf alle Fälle schon etwas her.
    Dass da mal leichte Verbindungen zu Kassel waren, daran kann ich mich erinnern, an Wuppertal nicht.

    Mit dem VfB damals noch ganz starke Freundschaft, gab Schals, Gegenbesuche, gemeinsame Aktionen und man war auf jeden Fall gerne gesehen. :nuke:
    Ist wahrlich schon was her..


    Mit Lok wurde das weniger, aber im Grunde gibt es heute noch Bekanntschaften, leider haben wir uns nicht mehr in einer Liga wieder getroffen.


    Für mich gehört Leipzig EUCH und nicht den Sachsen oder gar den Bullenidioten..
    Echt eine Schande !


    ro

  • Da es die Sachsen nicht mehr gibt und die Bullen eine österreichische Exklave sind, bleibt ja auch keine andere Möglichkeit mehr, als dass Lok nun die Oberhand hat. I)

  • Mal wieder ist gut. Bis auf die letzten beiden Oberliga-Jahre ging es ja nur bergauf.
    Der neue Präsident hat jedenfalls verlauten lassen, dass diese Saison der Klassenerhalt (der nun sicher ist) im Vordergrund steht und man nächste Saison gleich den Aufstieg angehen will.
    Wie genau er sich das gedacht hat, wird man sehen.

  • Sportlich Bergauf gehen. Ja man hoffts. Doch ich habe jetzt so meine Zweifel. :look:
    Entweder wir bleiben nun auf dem Niveau der Oberliga/Landesliga. Oder die Mannschaft kämpft sich
    wieder durch, aber dann kommt wahrscheinlich Red Bull und will die Spieler verpflichten. :rolleyes::kotz:
    Und die Fanfreundschaft mit dem Wuppertaler SV gibt es nach meiner Meinung auch noch. :amkopfkratz:

  • Und die Fanfreundschaft mit dem Wuppertaler SV gibt es nach meiner Meinung auch noch. :amkopfkratz:

    Jedenfalls habe ich ab und an auch mal einen Wuppertal-Schal im Stadion gesehen.


    Und sieh das mit den Bullen mal nicht so pessimistisch. Bisher haben die eher sehr selten Interesse an Spielern der gleichen/unteren Liga gezeigt.
    Zudem vermute ich bei Lok kaum Spieler, denen die Bullen mit ein wenig Geld die Augen verdrehen können. Da weiß schon jeder ganz genau, wofür die Bullen stehen.
    Natürlich kann es passieren, dass mal einer geht, aber die große Fluktuation wird es nicht geben.

  • Jetzt noch nicht, da man ja gesehen hat das RB jetzt schon schwierigkeiten hat. Ob Red Bull genauso eine Investitionswut haben, wie diverse andere Mäzen zuvor wage ich da auch zu bezweifeln. :schulterzucken: Man sieht es ja auch selbst in Österreich. Normalerweise sollte ja RB die Liga dominieren. Das stimmt auch nicht. Dieses Jahr kämpfen sie wieder um den Titel. Letzte Saison die Meisterschaft mit einem Punkt vorsprung gewonnen. Und wenn ich das so sehe, kann man zwar Mateschitz vieles Vorwerfen etc. Aber eins kann man ihm nun wirklich nicht Vorwerfen, das er eine Investitionswut bei seinen Vorhaben hat. Wenn er Investiert dann intelligent und auch in Maße. :schulterzucken:
    Das ist selbst für die Premier League in England nur kleingeld.
    Siehe ManCity die bereit sind für ein Spieler 200 Mio € (!!!!) auszugeben. :rolleyes:

  • Mateschitz ist bekannt dafür, gerne mal Spielzeuge fallen zu lassen. Man muss nur warten, bis das auch im Fußball passiert und Salzburg/Markranstädt/New York usw. zusammenbrechen.

  • Mateschitz ist bekannt dafür, gerne mal Spielzeuge fallen zu lassen. Man muss nur warten, bis das auch im Fußball passiert und Salzburg/Markranstädt/New York usw. zusammenbrechen.


    Was hat er denn bisher fallengelassen? :amkopfkratz: Red Bull Air Race etc. laufen immer noch. :schulterzucken:

  • Und die Fanfreundschaft mit dem Wuppertaler SV gibt es nach meiner Meinung auch noch. :amkopfkratz:

    Das ist schön zu hören, da ich immer für diese Freundschaft war... :nuke:
    Ist ja leider oft so, dass so was abnimmt, wenn man sich sportlich aus den Augen verliert...


    Ich wünsche mir, dass Lok wieder kommt, der Aufstieg wäre klasse.
    Überlasst Red Bull nicht das Feld... :knueppel:

  • Die Fans tun das nicht.
    Die Sache mit der Jugendabteilung, die eindeutig gegen RB entschieden wurde, ist der Beweis.
    Lok ist vielleicht kein großer Verein mehr, aber solche Sachen zeigen immer wieder, dass der Verein durchaus nach sehr vital ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!