Man beachte den Klodeckel.
Probstheidaer-Stammtisch I
-
-
Ich wünsche euch allen
Genießt die Feiertage!
-
Du ebenso, kuzze!
-
Frohe Weinachten
-
Das wünsche ich auch!
-
-
Ich wünsche euch allen
und ein paar ruhige, gemütliche Tage im Kreis eurer Lieben! -
Frohes, neues 2018 [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/vfbflagge.gif]
-
Dir auch.
-
Ich grüße euch von der Mitgliederversammlung. Heute geht es unter anderem um eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge.
-
oha naja wenn die Strukturen für ein Professionellen betrieb geschaffen werden soll, kommt man da auch nicht drum rum.
-
Zwischenstand:
Die Beitragserhöhung wurde angenommen.
Mit der Fusion von VfB und Lok geht es voran.
Mitgliederversammlungen werden auch weiterhin nicht per Email angekündigt.
-
Hello Saxony!
Da bin ich das Wochenende in Sachsen, lese etwas über Reisewarnungen und bin nun völlig verunsichert.
Danke Merkel. Danke Merkel dafür, dass an dem Wochenende kein Fußball gespielt wird, außer Näschons Kap. Danke.Wir sind am Samstag im Leipziger Zoo und damit, denke ich, den ganzen Tag auch beschäftigt.
Aber: Gibt es eine Restaurant / Lokalität, die man unbedingt aufgesucht haben sollte? Bedenkt bitte, ich reise mir Familie.
Watt sollte ein Norddeutscher unbedingt probiert haben?Warum fahren wir da überhaupt hin?
-
Du kannst ja gerne morgen zum Sachsenpokal ins Plache-Stadion kommen.
Zoo geht davor oder danach immer noch.Wenn es überhaupt ein Restaurant gibt, das man als Tourist mehr oder weniger gesehen haben "muss", ist es wohl Auerbachs Keller. Allerdings weiß ich nicht, wie es da mit freien Plätzen aussieht und ob man besser vorher reservieren sollte.
Vielleicht vorher anrufen.Falls nicht, gibt es in der Nähe den Thüringer Hof, der auch viel Tradition hat.
Das Pepper House im Salzgäßchen, das Gasthaus am Nikolaikirchhof oder das Kartoffelhaus am Barfußgäßchen sind auch in Ordnung.
Die ganze Gegend zwischen Neuem Rathaus und den Höfen am Brühl ist sowieso auf Gastronomie eingestellt.
Da findet man sicher was. -
Auerbachs Keller ist immer der 1. Anlaufpunkt.
-
-
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag!
Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern!
Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!
In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch!
Regelmäßig reinschauen lohnt also!Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!
Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!
Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! -
Zitat von Frank Baum in der heutigen LVZ
„Ich bin kein RB-Fan. Das Konstrukt hat grundsätzlich nichts mit Leipzig zu tun.“ -
Hab da Mal ne Frage!
Haben die Lok Fans eine Fanfreundschaft mit dem Halleschen FC? -
Hab da Mal ne Frage!
Haben die Lok Fans eine Fanfreundschaft mit dem Halleschen FC?Es gibt ein Schlachtruf. "Lok und Halle nur kaputte"
In sofern sollte die Frage es beantworten. (letztes Jahr gabs ein benefizspiel für den HFC im rahmen der 30jährigen Fanfreundschaft)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!