Probstheidaer-Stammtisch I

  • Einerseits stimmt das so.

    Andererseits ist die Regionalliga auf die Weise so interessant, dass ich den Aufstieg gar nicht brauche.

  • Zumal das BPS nicht wirklich ein 3. Liga fähiges Stadion wäre.

    Aber das sind die Bruchbuden von Viktoria Köln und Bayreuth auch nicht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wobei für die Drittligatauglichkeit nicht so viel fehlt.

    Durch die Ausnahmegenehmigungen für die erste Saison könnte man das Stadion in einer Sommerpause fit für 3. Liga bekommen und hätte dann Zeit für alle weiteren Maßnahmen.

  • Die Stadt Leipzig steckt wohl demnächst Geld in den AKS, wie man hört.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Seit wann, veröffentlicht die Sächsische Polizei selbstgedrehte Einsatz Videos auf YouTube?

    In den Fall wie ,,Tausende" Polizisten inclusive Wasserwerfer und Reiterstaffel in Leipzig Probstheida und Connewitz auffahren um die Fan Aufmärsche von Lok gegen Eintracht Frankfurt (DFB Pokal) zu kontrollieren.


    Ich vermute Mal weil die der Öffentlichkeit aufzeigen wollen wieviel Überstunden und Krankenhaus Kosten der Polizisten der Steuerzahler(Wir) bezahlen müssen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Sorry nein, ist mir beim durchzappen in YouTube zufällig angezeigt worden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Alles Gute Ricardo

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Geburtstag? Gratulation!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Weil doppelt besser hält, auch hier nochmal alles Gute. Ich trink grad ein Bier auf dein Wohl. Prost Ricardo! :bier:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also Greifswald oder besser ,,FC Benjamina" genannt.

    Sieht schwer nach Meisterschaft aus. Nur Pech für die, dass jetzt die Lizenz und Budget Anforderungen für die nächste 3. Liga Saison vom DFB extrem Verschärft wurden.

    Rasenheizung und Lux Stärke beim Flutlicht etc.

    Wenn man in einem Ausweichstadion spielen muss werden viel weniger TV Gelder ausgezahlt.

    Da müsste aber Greifswald jede Menge Kohle auftreiben um das zu stemmen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!