Modthread: Ankündigungen & Verbesserungsvorschläge

  • Kleiner Modtausch! ;)


    Für das Zebra (Danke für die jahrelange Arbeit! :hutab: ) übernimmt nun Björn1992 den zweiten Modposten in diesem Board!

  • Ok... danke Zebra und willkommen zurück, Björn. Ich steige jetzt auch mehr ein. Auch, wenn es wegen der Arbeit gerade schwerfällt...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das ist wohl war... :winke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Danke schön...mal sehen, das ich es schaffe, mit dem Handy hier was zu schreiben. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • @macwat Ich hab mal hier ein wenig an den Farben geschraubt. Fand das Schwarz nämlich etwas zu dunkel und wenig einladend, muss ich sagen.


    Zudem sollten wir ggf. überlegen, den Hintergrund zu ändern. So sehr ich die Botschaft auch unterstütze, aber optisch ist dieses gelbe Schild natürlich jetzt nicht so der Bringer. Erstrecht nicht in 1909facher Ausführung...
    Wenn von dir gewollt würde ich daher einfach mal einen dunklen Hintergrund bastelt. Dann passt das sicher auch ganz gut zum hellen Design vom rest.
    Aber natürlich nur, wenn für den Cheffe, also dich, in Ordnung. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mach ma, den Hintergrund können wir ja machen, wenns mal wieder ein Liga-Derby gibt. ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • macwat Bist du damit einverstanden, dass wir für jedes Spiel einen eigenen Spieltagsthread erstellen? Also anders als zuvor in den Jahren.


    Fände ich schöner und hilft dem Forum auch ggf. bei Google.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Können wir gerne machen, wenn es was bringt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra. Unser Hintergrund ist doch sehr blüten rein. Könnten wir da nicht mal ein grosses 09 Logo oder jeweils ein grösseres Stadt- und Vereinswappen hinflantschen?:amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Wappen können ja bleiben, nur das sie vielleicht grösser und zentriert sind?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Solange du brauchst. Ist ja kein Ding. Wir müssen GRÖSSE zeigen, gell? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hab mal den Thread Allgemeiner Newsthread ein wenig abgespeckt und alles zur finanziellen Lage in einen eigenen Thread gepackt. Und das war einiges. |-)


    Damit haben wir also eigene Threads...

    ...für die Finanzielle Situation

    ...für die Zweite Mannschaft und Jugend

    ...für Vorbereitung und Testspiele

    ... für Aktuelles in der Liga Oberliga Westfalen 2021/22

    ... für sämtliche Kader- und Transfernews

    ...für Fanszene und Fanabteilung (FAW) (Dauerkartenverkauf, Busfahrten, aktive Fanszene usw)

    ...für alles, was Die Trikots der SGW 09 betrifft

    ...für unser Schmuckkästchen, Das Lohrheidestadion

    und das Trainerteam Trainerthread: Christian Britscho


    Alles was da nirgends rein passt kann dann halt weiter in den allgemeinen Newsthread.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gut....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vom 10. - 20.07. bin ich im Urlaub und daher sicher kaum online. Also brav sein, auf macwat hören und nicht wundern, wenn es temporär ruhig hier is.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dann wünsche ich einen schönen Urlaub. Komm heile wieder. Ich weiss nicht, ob meine Autorität reicht, um die Bande hier unter Kontrolle zu halten. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!