Freundschaften & Rivalitäten

  • Ich denke sowas wie Hannover - 1860 - Hoffenheim, die Achse der Blöden wäre ganz passend...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich denke sowas wie Hannover - 1860 - Hoffenheim, die Achse der Blöden wäre ganz passend...

    immer aufpassen, mein sizilianischer freund...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Wobei, wenn man den Gerüchten im www glauben darf, bahnt sich da ja eher was mit Halle an. Aber wie gesagt, nur in diversen Kommentarspalten aufgeschnappt. Da muss natürlich nix dran sein.

    Hoffentlich ist da nichts dran. Würde aber auch einiges erklären, was in letzter Zeit bei uns so los war...

  • Ich denke sowas wie Hannover - 1860 - Hoffenheim, die Achse der Blöden wäre ganz passend...

    immer aufpassen, mein sizilianischer freund...


    Vielleicht fällt Dir bei den drei gewählten Vereinen eine gewisse Gemeinsamkeit auf, die jetzt nicht unbedingt in den Kurven zu finden ist ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich denke sowas wie Hannover - 1860 - Hoffenheim, die Achse der Blöden wäre ganz passend...

    immer aufpassen, mein sizilianischer freund...

    Vielleicht fällt Dir bei den drei gewählten Vereinen eine gewisse Gemeinsamkeit auf, die jetzt nicht unbedingt in den Kurven zu finden ist ;)

    zwischen Hannover und 1860 gab es mal gute Kontakte zwischen zwei Casual Gruppen :afi:


    fuck politics & fuck religion

  • Ach komm, jetzt wo Arminia und Hamburg nicht mehr mit euch spielen wollen, wären doch Braunschweig und Bremen ne gute Alternativ-Nord-Achse. :D

    Ich kenne mich mit der ganzen Materie nicht so aus, aber zum Spiel am Wochenende hat der Verein Arminia Bielefeld noch einen Freundschaftsschal mit Hannover 96 auf den Markt geschmissen. Es fahren auch über 5000 Arminia-Fans mit nach Hannover, die Kontakte scheinen ganz gut zu sein. Als Bielefeld vor ein paar Jahren Eintracht Braunschweig mit 6:0 geschlagen hat, war der Jubel in Hannover fast größer als auf der Alm |-)

    SCV und der FC

  • Ich bezog und bezieh mich meistens nur auf die Ultraszenen, sorry.


    Gibt darüber hinaus sicher noch einige Anhänger der Achse HH-H-BI. Die Perversen sterben halt nie aus. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich bezog und bezieh mich meistens nur auf die Ultraszenen, sorry.

    Ich dachte, diese Freundschaft wäre eine zwischen den Ultras :amkopfkratz:



    Das ist eh für mich ein Buch mit sieben Siegeln mit diesen Freundschaften. Ich persönlich halte da nicht viel von. Zumindest nicht, wenn einem das scheinbar so "aufgedrängt" wird wie bei S04-Club oder vielfach auch bei FC-BVB... Ich habe nix gegen Dortmund, aber ich bin Köln-Fan - da geht mir der BVB am Allerwertesten vorbei.


    Ich finde es ganz nett, wenn verschiedene Fanlager vor oder nach dem Spiel ein Bier zusammen trinken, aber dieses Freundschafts-Gedöns finde ich oft suspekt.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Ich denke sowas wie Hannover - 1860 - Hoffenheim, die Achse der Blöden wäre ganz passend...

    immer aufpassen, mein sizilianischer freund...

    Vielleicht fällt Dir bei den drei gewählten Vereinen eine gewisse Gemeinsamkeit auf, die jetzt nicht unbedingt in den Kurven zu finden ist ;)

    keine sorge ich habs schon verstanden ;) wobei ich (unglaublich asche über mein haupt) der typ von hoffenheim der seriöseste von allen ist... hannover und wir sind teilweise wirklich am arsch |-)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Die Achse HSV und BI gab es doch schon vor den Ultras...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ne, mittlerweile nicht mehr. LC (Bielefeld) hängt nu lieber mit Düsseldorf, 96 mit Stockholm und Hamburg mit København. :D
    Gab da mal nen Bericht drüber, aber grad keine Lust am Handy zu suchen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ne, mittlerweile nicht mehr. LC (Bielefeld) hängt nu lieber mit Düsseldorf, 96 mit Stockholm und Hamburg mit København. :D
    Gab da mal nen Bericht drüber, aber grad keine Lust am Handy zu suchen.

    Was heißt LC? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • LC = Lokal Crew?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ah, okay, da hätte sogar ich drauf kommen können :stoehn:

    SCV und der FC

  • Find es eh immer schwierig mit Freundschaften in der selben Liga. Natürlich war das schon ganz cool, wenn wir gegen Pescara oder Modena gespielt haben was so drumherum war, aber letztendlich will man sich 90 Minuten auf seine Mannschaft konzentrieren und nicht zurückhalten müssen, weil man mit dem Gegner verbrüdert ist.
    Dann doch lieber die Leute besuchen oder selber von denen Besuch bekommen. Oder wenn sie in Catania spielen mit nem Frühstück am Fährhafen begrüssen und da völlig ungezwungen die Freundschaft mit denen leben.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Lokal Crew
    lokalcrew.de/

    Wer sich so nennt hat jede Watschn die er bekommt 1000x verdient.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wer tut das nicht? ;)


    Der Mix aus deutsch und englisch ist trotzdem unerträglich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!