Mod(e)thread

  • Hat irgendjemand Lust das Board grafisch etwas neu zu gestalten? Dachte z.B. so an einen Banner, aus dem alles hervorgeht. Ultras, Hooligans, die Kutten der 80er, Supporter...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hat irgendjemand Lust das Board grafisch etwas neu zu gestalten? Dachte z.B. so an einen Banner, aus dem alles hervorgeht. Ultras, Hooligans, die Kutten der 80er, Supporter...

    Nach nun einem Jahr frage ich nochmal vorsichtig in die Runde. ;)


    Und hätte jemand Lust auf das Modamt? Also nicht mit mir, keine Sorge :D , sondern allein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und hätte jemand Lust auf das Modamt? Also nicht mit mir, keine Sorge , sondern allein.

    Von mir aus kann ich das übernehmen. :schulterzucken:


    edit: @MSV Zebra hat bestimmt auch Lust. :D:winke:


    edit2: Wenn ich ne brauchbare Idee hab, kann ich mich auch mal an nem Banner versuchen.

    Nanakorobiyaoki

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Und hätte jemand Lust auf das Modamt? Also nicht mit mir, keine Sorge , sondern allein.

    Von mir aus kann ich das übernehmen. :schulterzucken:
    edit: @MSV Zebra hat bestimmt auch Lust. :D:winke:


    edit2: Wenn ich ne brauchbare Idee hab, kann ich mich auch mal an nem Banner versuchen.

    Super! :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Stünde dafür zur Verfügung.


    Was den Banner angeht, lasse ich gerne anderen den Vortritt. Wüsste aktuell nicht wie ich die gute Idee von Cale umsetzen könnte.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich danke :hutab:



    Muss mich auch erstmal zurecht finden, seit meinen letzten Mod-Abenteuern ist ja einige Zeit vergangen und die Software scheint sich leicht verändert zu haben. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich danke :hutab:



    Muss mich auch erstmal zurecht finden, seit meinen letzten Mod-Abenteuern ist ja einige Zeit vergangen und die Software scheint sich leicht verändert zu haben. |-)

    Wenne wat wissen wills, sachste bescheid.


    Besten Dank @Cale: Wegen Banner muss ich nochmal gucken.

    Nanakorobiyaoki

  • @Kampfkater Ich hoffe, dir sagt der Hintergrund genau so zu wie mir. Find ich richtig chic. Danke fürs zur Verfügung stellen des Fotos. :)


    Und danke an @galmi für die Umsetzung. :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gestreckt weigere ich mich eindeutig! Bilder im Seitenverhältnis zu ruinieren ist imho das schlmmste was man tun kann.
    Ich könnte eine größere Version einfügen, aber die jetzige ist für die Auflösung von 99% der Nutzer optimiert, nämlich 1920 FullHD

  • Gestreckt weigere ich mich eindeutig! Bilder im Seitenverhältnis zu ruinieren ist imho das schlmmste was man tun kann.

    Das ist richtig. Welches Seitenverhältnis ist denn am besten? Dann schneide ich das so zu. 16:10?

    Nanakorobiyaoki

  • Ich denke mal 16:9 haben die meisten oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!