Mod(e)thread

  • :D

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich unterstütze den Thomas ab sofort hier bei seiner Arbeit. ;) :nuke: Hab die Hopp-Threads zusammengeschoben und diverse ältere ins Archiv gepackt. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Möchte jemand die Beiträge aus dem Sicheres Stadionerlebnis Thema in denen es z. T. Nur um Stimmung, Ultras oder Faschismus geht, in einen separaten Thread verschieben (z. B. fanszene D)?

  • Guter Einwand! Ich schließe den Thread mal für ein paar Minuten ab und räume ein wenig auf! ;)


    Edit: Die Ultra-Diskussion ist nun im Ultra-Thread und der Rest, der nichts mit dem Sicherheitspapier zu tun hat, im Laberthread.

  • Neu im Fanszene-Modteam: :drums: Georg III. :drums:


    Willkommen und viel Glück bei dem Sauhaufen hier! :cool2:

  • Buenas tardes, die Damen! Nun wird hier aufgeräumt. :knueppel:


    :D:cool2:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Willkommen im Team! :bierkruege: Alles weitere per PN mal an diesem Wochenende! ;) :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Seitdem Georg hier Mod ist hat sich niemand mehr getraut was in dieses Board zu schreiben. Zufall? :D :D

  • Tach auch.


    Würde gern die Groundhopping-Geschichten hier ins neue Board http://www.qiumi.de/board1963-qiumi-kickt-und-hoppt/ verschieben. Ich würde hier Links zu den Threads drin lassen, dann sieht man auch hier im Board, wenn dort was neues geschrieben wurde.


    was dagegen?


    :winke:
    Kater


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Georg III.:
    TheMart:


    Habt ihr noch Interesse/Zeit/Motivation für den Modposten hier? Das Board befindet sich seit zig Wochen im Tiefschlaf. Schade eigentlich....Potential ist hier doch eigentlich immer vorhanden! ;)
    Vielleicht wäre etwas frischer Wind (in Form von neuen Moderatoren) ganz gut für das Board?!? :schulterzucken:

  • Von mir aus kannst du gerne jemand Neues einsetzen! ;) Ich schaffs zur Zeit nicht wirklich zu posten. :schulterzucken:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Potential ist hier doch eigentlich immer vorhanden! ;)


    Was gibt es denn an Potenzial? Man kann natürlich immer die besten Choreos oder Spruchbänder des Spieltages posten, aber ansonsten? Die Themen wiederholen sich, hier ne Klopperei, da eine. Das ist sicher kein Thema, welches hier ständig diskutiert werden soll. Wenn es dann was anderes gibt, was diskussionswürdig ist, dann landet das meist auch hier im Board. Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, was man hier an andauerndem Potenzial hätte, was ein Mod entsprechend puschen kann

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Potential ist hier doch eigentlich immer vorhanden! ;)


    Was gibt es denn an Potenzial? Man kann natürlich immer die besten Choreos oder Spruchbänder des Spieltages posten, aber ansonsten? Die Themen wiederholen sich, hier ne Klopperei, da eine. Das ist sicher kein Thema, welches hier ständig diskutiert werden soll. Wenn es dann was anderes gibt, was diskussionswürdig ist, dann landet das meist auch hier im Board. Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, was man hier an andauerndem Potenzial hätte, was ein Mod entsprechend puschen kann


    Das ist ja mal totaler Quatsch! ;)


    Es gibt wohl kaum ein Board bei qiumi wo sich so leicht diskussionswürdige Themen finden lassen könnten wie hier in der "Fanszene".

  • Modwechsel! :afi:


    Besten Dank an das alte Modteam für die jahrelange Arbeit in diesem Board! :hutab:


    Es übernehmen: Caledonia und Marsberger!


    Viel Spaß bei der Aufgabe! :applaus::bengalo:

  • Na dann bin ich mal Gespenst, was ihr hier so für Ideen raushaut. :lesen:


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • An die Adminkollegen: Da hier jetzt ja Ultras nicht mehr erlaubt sein werden, bekommen die denn ein eigenes Board? :D


    Marsberger
    Auf gute Zusammenarbeit! Ich bastel uns hier heute oder morgen mal einen internen Bereich, wo wir ein paar Ideen austauschen können.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!