Fanszene Deutschland (News & Infos)

  • Wo Schwachköpfe am Werk sind müssen diese benannt werden. Hab ich mal gehört. :floet:


    Die Kurve sollte den Leuten gehören, die den Fußball lieben und nicht ihre eigene Inszenierung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die Kurve gehört dem Stadion-Besitzer... Die Geraden im übrigen auch. :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hoffentlich ist euch Zuhause vor dem Fernseher nichts passiert, als ich die tragischen Bilder sehen musstet.

    Dir denn vorm TV, wenn die Polizei mit Pfefferspray sprüht?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :D Was denn, is doch so.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kannst Du das der SM mitteilen? ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Vielleicht bemal ich zum nächsten Heimspiel ein Bettlaken! "Komm ich jetzt in Fernsehen?"

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • in 2.5h geht's los. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab jetzt mehrfach von gegenseitigen Provokationen gelesen, daran hätten die Ordner dann eine gewisse Mitschuld.
    Ich weiß, was für ein Scheißjob das sein kann, hab das ja selber auch mal gemacht. Aber es gab Kollegen, die es nicht besser verdient gehabt hätten als tagelang durch die Stadt gejagt zu werden. Es ist ein Scheißjob mit einer miesen Bezahlung, das zieht leider auch richtige Kernasis an... Wie gesagt, hab es ja selber gemacht :D

  • Ich würde auch den Fans nicht pauschal die alleinige Schuld geben. An so etwas tragen meist beide Seiten Schuld. Aber es sieht natürlich schon etwas lächerlich aus, wenn man die Ordner unter Applaus jagt und dann vor der Polizei flüchtet.


    Ich finde den Angriff der Fans auf die Ordner unverhältnismäßig. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die BS-Szene ist ganz gut zu Fuß. Die haben sich schon bei einem Amas-Derby vor ein paar Jahren nach relativ stumpfer Provokation die nötige Übung verschafft :D

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Habe es eben nur gelesen, aber hat man nicht Fürth (1/3) und Union Fans (2/3) in den Gästeblock gepackt und nur durch Ordner getrennt?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Laut einem Kommentar unter dem Artikel ging es darum dass sie nicht von der Polizei gefilmt werden wollten. :schulterzucken: ("Hören se auf mich ins Gesicht zu filmen!")

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!