Fanszene Deutschland (News & Infos)

  • the bait is working top class at piranha beach ;D

    Bist ein gaaaaaaanz Toller!


    Im Endeffekt hat schmiddelfeld dir hier ne Lehrstunde in Sachen Medienkompetenz verpasst. Statt direkt betroffen loszubrüllen, könnte man doch nächstes Mal einfach erstmal fragen, was genau er meint. Aber wie schon festgestellt, das Stöckchen flog tief und die unbeteiligten Betroffenheitstouristen waren mit chirurgischer Präzision zur Stelle. Und so, meine Freunde, funktioniert Social Media.

    Selbiges könnte man übrigens über Deinen Rückschluss behaupten, worauf sich meine Reaktion bezieht. ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • the bait is working top class at piranha beach ;D

    Bist ein gaaaaaaanz Toller!


    Im Endeffekt hat schmiddelfeld dir hier ne Lehrstunde in Sachen Medienkompetenz verpasst. Statt direkt betroffen loszubrüllen, könnte man doch nächstes Mal einfach erstmal fragen, was genau er meint. Aber wie schon festgestellt, das Stöckchen flog tief und die unbeteiligten Betroffenheitstouristen waren mit chirurgischer Präzision zur Stelle. Und so, meine Freunde, funktioniert Social Media.

    Selbiges könnte man übrigens über Deinen Rückschluss behaupten, worauf sich meine Reaktion bezieht. ;)


    Könnte man. Ganz so daneben lag ich aber nicht, glaube ich. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Glaubst Du.....alles andere wäre reine Spekulation ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Den englischen Text verstehe ich aber nicht.

    Der Köder funktioniert erstklassig am Piranha-Strand.


    Würde ich deuten als: Köder ausgelegt (Falle gestellt) und Erfolg damit gehabt, weil einer angebissen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!