Kölsche Klüngel und die Polizei - Repression oder gerechtfertigte Einsätze beim Fussball?

  • Rechnen die nur was bei denen netto raus kommt? Der tatsächliche Betrag liegt ja höher wenn man von Brutto rechnet.

  • Rechnen die nur was bei denen netto raus kommt? Der tatsächliche Betrag liegt ja höher wenn man von Brutto rechnet.


    Weiß ich nicht, aber die Zuschläge sind niedriger als meine in der Muppet-Show. .

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zulagen


    Zitat
    • Für Sonntagsarbeit: 25 Prozent.
    • Für die Arbeit ab Samstagen in der Zeit zwischen 13 und 21 Uhr, soweit nicht im Rahmen von Schicht- und Wechselschicht anfallend: 20 Prozent.
    • Für Nachtarbeit zwischen 21 Uhr und 6 Uhr: 20 Prozent.
    • Für Feiertagsarbeit ohne Freizeitausgleich: 135 Prozent.
    • Für Feiertagsarbeit mit Freizeitausgleich: 35 Prozent.
    • Überstundenzuschläge: 30 Prozent (Entgeltgruppen 1 bis 9, im Geltungsbereich des TV-Hessen Entgeltgruppen 1-8) und 15 Prozent (Entgeltgruppen 10 bis 15, im Geltungsbereich des TV-Hessen: Entgeltgruppen 9-15).

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Jetzt rechnest noch dazu, was der Spaß rund um nen Spieltag kostet.

    Also Beamte aus anderen Ländern dazuzuholen, bibi und tina-truppe, Kommissr Rex, BePo, USK, etc., wenn die eigenen Leute nicht ausreichen.

    Vorbereitung, Nachbereitung


    Das kost alles Geld.

    Wie viel davon gerechtfertigt ist, das sag ich ja nicht mal was zu, auf vieles könnt bestimmt verzichten werden.

  • Ich wollte mal schauen, wer Bremens Innensenator ist.

    Auf seiner Webseite werden auch aktuelle Meldungen veröffentlicht.

    Die neueste ist überschrieben mit::


    Innensenator Ulrich Mäurer: „Die angehenden Polizisten erwartet ein Beruf, der absolut Sinn stiftend ist“


    Genau mein Humor. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!