Fußball in Ozeanien Ostasien und Südostasien

  • Die Australier ziehen das Grand Final cool auf. Und auf DAZN kommentiert auch Thomas Broich mit.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gleich startet die A-League und Sportdigital Fussball zeigt mindestens ein Spiel pro Woche.


    Mit Marco Kurz bei Melbourne Victory und Markus Babbel bei den Western Sydney Wanderers gibt es zwei deutsche Trainer. Dazu ist Gertjan Verbeek in Adelaide tätig, wo er Kurz ersetzte.


    Es gibt einige deutsche Spieler in Australien zu sehen. Alexander Meier und Patrick Ziegler bei WSW, Matti Steinmann in Wellington, Alexander Baumjohann bei Sydney FC, Tim Hoogland beim Team von Marco Kurz und Mirko Boland in Adelaide.


    Die Favoriten kommen wohl aus Melbourne und Sydney.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auf Sky Sport 2 wird übrigens das Sydney-Derby übertragen (wie auch auf Sport Digital und DAZN). Ist allerdings ein Geisterspiel ...

  • Uiuiui China macht nägel mit köpfen. 11 erst und 2.ligisten verlieren ihre Lizenzen. Darunter der Club von SW2. :was: Grund ist finanzielle Schwierigkeiten.


    Wie war das nochmal? Man hatte irgendwelche Stars wie Ailton oder so in die Liga gelockt mit schwindelerregenden Gehältern? ;D


    https://www.kicker.de/776148/a…reine_vom_ligabetrieb_aus

  • Tja der Anfang vom ende des Chinesischen Profifußballs? |-)


    Die fetten Jahre sind vorbei


    In China sind 16 Pro­fi­klubs pleite. Jetzt hat auch noch der amtie­rende Meister Jiangsu Suning Insol­venz ange­meldet. Was ist denn bloß los im einst so finanz­starken chi­ne­si­schen Fuß­ball?

  • Ich packe es mal hier rein, Saudi-Arabien ist Vorderasien, aber ein neuer Thread lohnt deswegen nicht.


    Edouard Mendy, immerhin vor 2 Jahren noch Welttorhüter, wechselt nun auch in die Saudi-League.

  • Bernardo Silva ist der nächste Spieler, der jetzt nach Saudi-Arabien wechseln soll. Angebot für Silva: 930.000 Euro/Woche.


    An Ablöse bietet der saudische Club ManCity 85 Millionen.

  • Neymar wechselt in die Saudi-League.


    PSG kassiert 80 Millionen plus Boni, Gehalt für Neymar 100 Millionen / Jahr.

  • Roberto Mancini, Europameister-Trainer der italienischen Nationalmannschaft, wird ab sofort Nationaltrainer Saudi-Arabiens.


    Hierzu auch der Link.


    Roberto Mancini verkauft sich für 90 Millionen an Saudi-Arabien
    Europameister Roberto Mancini soll Medienberichten zufolge am Montag als neuer Trainer der saudi-arabischen Fußball-Nationalmannschaft vorgestellt werden.…
    www.n-tv.de

  • CR7 hat sich in einem Interview geäußert, dass es keine Frage ist, dass die saudische Liga in 3-5 Jahren zu den Top3-Ligen weltweit gehören wird. Investitionsvolumen gesamt: 580 Milliarden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!