"Wie, den gibts auch noch?" - Ex-Wölfe

  • Stimmt auch. Aber als Nachfolger von Martin Kind kann man sich Schmadtke auch gar nicht vorstellen.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Schon ne schräge Nummer mit Schmadtke. Das habe ich überhaupt nicht kommen sehen. Also nix mit satt sondern nur satt vom VfL . Naja, was solls. Liverpool hätte ich aber nun wirklich nicht erwartet. Da bin ich mal gespannt, ob ihm diese Kragenweite passt. Wünsche ihm aber viel Erfolg.


    Apropos Erfolg. Dzeko hat gestern im CL-Halbfinale getroffen und nach dem 2:0-Auswärtssieg im Hinspiel stehen die Chancen richtig gut, dass er zum Ende seiner Karriere ein CL-Finale erlebt! Was würde ich ihm das (und natürlich auch den Sieg) gönnen, was eine Legende :amen:

  • Schmadtke zu Liverpool ist nun fix. Krasse Sache. Ich bin gespannt, ob er bei so einem großen Club und dazu noch im Ausland auch so erfolgreich arbeiten kann.

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass er nur befristet angestellt ist und sobald sein Auftrag beendet ist, er wieder von Bord geht. Aber das impliziert ja, dass er beim Thema Kaderumbruch (in dem sich Liverpool) befindet, sehr viel Kompetenzen zuschreibt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Unser Ex-Trainer van Bommel ist in Belgien sensationell Meister geworden mit einem richtig kranken Saisonfinish, das den letzten Spieltag unserer Bundesliga nochmal getoppt hat. Manchmal scheint es einfach, dass Verein und Person einfach nicht passen, anders kann man sich das ja kaum erklären. Bei uns ist mit ihm ja gar nichts gelaufen. Aber Glückwunsch, freut mich für ihn, ein sympathischer Typ ist er ja allemal.

  • Am Samstag treffen im CL-Finale zwei Exes von uns aufeinander: Edin Dzeko und Kevin De Bruyne. Ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass die beiden zu den besten Spielern gehören, die jemals das Wölfe-Trikot getragen haben. Gönnen würde ich den Titel beiden, zumal ihn noch keiner von ihnen gewinnen konnte, aber ich werde dann trotzdem Edin die Daumen drücken. Zum einen dürfte dies so ziemlich seine letzte Chance dazu sein, zum anderen hat er für mich dann doch noch einen ganz anderen Wölfe-Status als es De Bruyne hat. Und er spielt nicht bei Man City. ;)

  • Guilavogui unterschreibt in Mainz.

    Nun ist es offiziell: Josuha Guilavogui (33) schließt sich Mainz 05 an. Der FSV reagiert damit auf den nächsten Ausfall.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/970436/a…-mainz-05-holt-guilavogui


    Dachte gerade ich lese nicht richtig.


    Na ja, wenn man jemanden mag, dann wünscht man ihm ja alles Gute.


    Hoffe er hat Spaß in Mainz.


    Außer gegen uns ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bas Dost verursachte heute einen Spielabbruch. Ging aber wohl zum Glück alles glinpflich aus.


    Spielabbruch in den Niederlanden nach Zusammenbruch von Ex-Wolfsburger Dost
    Sorgen um Bas Dost. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer ist beim Spiel AZ Alkmaar gegen NEC Nijmegen in der Nachspielzeit zusammengebrochen.
    www.kicker.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gute Besserung Bas!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • TikTok · Baller Interviews
    11.2K Likes, 46 Kommentare. „Julian brandt mit 15 bei magath trainiert 😂 #julianbrandt #julebrandt #brandt #bilal #bilalkamarieh #dortmund #bvb #vflwolfsburg…
    vm.tiktok.com

    "Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

  • Apropos Ehemalige:


    Was Kruse gerade abzieht, ist wirklich nur noch Dünnpfiff. Der Typ hat eine Selbstwahrnehmung, die jeder Beschreibung spottet.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Banza ist mit 49 Jahren in seiner Heimat DR Kongo verstorben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Banza ist mit 49 Jahren in seiner Heimat DR Kongo verstorben.

    Ja, ich habe es auch gelesen. Ich weiß noch, wie er gleich in seinem ersten Spiel traf.
    Möge er seinen Frieden finden

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenn ich immer von "langer, schwerer Krankheit" lese, dann wird mir anders. Er hat es somit jetzt hinter sich.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!