Marco Russ - der Einäugige unter absolut Blinden in düsteren VfL-Zeiten - hat erneut einen längeren Kampf vor sich: Er hat sich die Achillessehne gerissen. Der Gute hat schon so Einiges durchzumachen.
"Wie, den gibts auch noch?" - Ex-Wölfe
-
-
Man munkelt, dass man Bas Dost bald wieder in der BuLi sehen könnte...bei der Eintracht aus Frankfurt. Ehrlicherweise ist mir aber der Weghorst lieber, also Alles gut.
-
dann will er bestimmt bald wieder weg aus Frankfurt!
Aber ich werde seine Tore gegen Leverkusen und das 3:1 gegen Dortmund im Pokalfinale nicht vergessen!
-
Der Dost hat regelmäßig seine Buden gemacht. Aber der war mir immer etwas zu verbissen. Der Weghorst ist ja auch extrem ehrgeizig, aber da noch irgendwie im positiven Sinne. Und ist meiner Meinung nach auch der bessere Fußballer.
-
Ganz vergessen, wollte es schon vor ein paar Tagen schreiben, als ich es im kicker las: Dort wurde Itter zu seiner Situation in Freiburg befragt und unter anderem erwähnte er, dass allein das Training dort ihm schon mehr gebracht hat, da es weitaus intensiver sei, als in Wolfsburg. Klar, über den Wahrheitsgehalt darf man spekulieren, sollte da aber nur ein Körnchen dran sein, wäre das wieder Wasser auf die Mühlen der Wohlfühloase VfL Wolfsburg.
-
Hm, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Das muss sich ja dann noch auf die Zeit unter Bruno bezogen haben. Selbst wenn dem so wäre muss man ja sagen, dass der Erfolg nicht drunter gelitten hat.
-
Ricardo Rodriguez landet beim PSV Eindhoven.
-
Das überrascht mich. Hatte gelesen, dass er anstelle von Istanbul jetzt zu Neapel wechselt?
-
Japp, ich hatte in den letzten Wochen auch eher was von Türkei gelesen...
-
Auch wenn sie noch nicht so lange weg sind, aber wir haben ja derzeit einige (zum Teil verliehene) Ex-Spieler in der Liga rumlaufen. Bruma war ja gestern gegen uns aktiv, von einer sattelfesten Abwehr konnte man da aber nicht gerade sprechen. Dem trauere ich nicht unbedingt hinterher, auch wenn ich mit Knoche/Brooks derzeit auch nicht soooo glücklich bin. Da dann schon eher Udo, der bei Augsburg einen Stammplatz inne hat. Für den hat sich der Wechsel auf jeden Fall gelohnt.
Malli ist bei Union anscheinend auch eine feste Größe, am Sonntag dürfte er gegen uns extramotiviert sein. Auch für ihn ein sinnvoller Wechsel.
Bei Elvis muss man mal schauen. Er hatte bisher nicht viele Einsätze, durch den Ausfall von Hector bei Köln ist er aber gegen Berlin in die Startelf gerückt und hat beim 5:0-Auswärtssieg ein bärenstarkes Spiel gemacht. Freut mich für ihn und ich hoffe, dass er nun mehr Einsätze bekommt und seine Leistung bestätigen kann! Auch wenn das vermutlich dann heißt, dass er endgültig weg wäre. -
Angeblich steht Labbadia bei der Hertha hoch im Kurs. Ich kann mich nicht komplett frei davon sprechen, dass ich ihn gerne noch bei uns gesehen hätte...
-
Angeblich steht Labbadia bei der Hertha hoch im Kurs. Ich kann mich nicht komplett frei davon sprechen, dass ich ihn gerne noch bei uns gesehen hätte...
Ich habe mich schon öfter gefragt, warum der immer noch keine neue Anstellung hat. Er hat ja nun bei uns unbestritten sehr gute Arbeit geleistet und damit ja auch etwas gegen sein "Feuerwehrmann-Image" getan. Ich kann es mir nur so erklären, dass er in der Branche vielleicht trotzdem nicht den besten Ruf hat. Schmadtke kam ja nun auch überhaupt nicht mit ihm zurecht (was natürlich auch an Schmadtke gelegen haben kann), aber es ist zumindest mal ein Fingerzeig.
-
Ich glaube aber auch, dass das entwickelte Selbstverständnis von Labbadia dazu geführt hat, dass er nicht den ganz großen Markt hat. Er hat ja immer wieder klar gesagt und betont, dass er in einer Lebensphase ist, wo er sich ganz genau anschaut, ob es passt und selbstbestimmt sein möchte. Darüber hinaus hat er auch weitere Feuerwehrmannjobs wohl kategorisch ausgeschlossen.
-
Das wäre natürlich auch eine mögliche Antwort. Dem entsprechend will Labbaddia die nicht, die ihn wollen und die die er will, wollen ihn nicht.
Aber dass er z.B. in der Sommerpause bei einem Verein wie Köln überhaupt kein Thema war, hat mich schon gewundert. Da hätte er theoretisch bei Null anfangen können, ein Aufsteiger mit Potential. Keine Feuerwehrmann-Stelle. Aber gut, da steckt man halt nicht drin. -
Marcelinho beendet mit 44 dann doch mal seine Karriere
-
Hehe... auch so einer, der sich irgendwie immer bissl selbst im Weg stand. Der hätte echt wesentlich mehr erreichen können.
-
Jetzt ist es wohl durch: Labbadia wechselt zur Hertha, vermutlich auch schon sofort, auch wenn er das eigentlich nicht wollte. Nouri traut man aber nichts zu.
-
Schade... die Hertha mag ich ja mal gar nicht. Fällt mir schwer ihm da Erfolg zu wünschen.
-
Oshimen steht wohl kurz vor einem Wechsel zum SSC Neapel...steile Entwicklung, schade, dass er sie nicht hier hingelegt hat. Aber so läuft es ja halt häufig: Bei Verein X klappt wenig bis nichts, bei Verein Y gibt es ne Explosion und dann klopfen die Großen an.
-
Mario Gomez hat seine Karriere beendet. Und er hat wirklich eine tolle Karriere hingelegt. Werde ihn immer als Super-Typ in Erinnerung behalten, der enormen Anteil daran hatte, dass wir heute noch in der ersten Liga sind. Ich sag nur "Mario Gomez ist ein H***sohn"...
Obwohl er vergleichsweise kurz bei uns war hat er doch eine hohe Identifikation gezeigt und hat sich damals ehrlich über den Klassenerhalt gefreut. Alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!