"Wie, den gibts auch noch?" - Ex-Wölfe

  • Jonker wollte ihn wohl nicht so richtig....so schnell ist das Fußballgeschäft.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Gestern gesehen, wie Dzeko die Roma ins CL-Viertelfinale geschossen hat. Es erscheint gerade irgendwie eine Ewigkeit her, dass wir so grandiose Spieler bei uns hatten... 2009 wird für immer unerreichbar bleiben!

  • Neulich irgendwo ne Statistik gesehen...ich glaube bei Twitter...das Dzeko der erste Spieler ist, der in drei großen europäischen Ligen jeweils mindestens 50 Tore geschossen hat.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Edin sollte im Sommer dann langsam einfach zurückkommen.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Das ist doch einfach nur krank... :( Bei aller Leidenschaft für den Verein, aber wer so was macht hat im Stadion oder auch sonst wo im Fußball nichts verloren. Da bin ich froh, dass es bei uns vergleichsweise harmlos abläuft. Und dabei haben die "nur" die Champions-League verpasst und stehen sogar noch im Pokalfinale...

  • Zwei Ex-Wolfsburger kämpfen Kroatien ins Finale....just sayin... :applaus:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Japp, freut mich sehr für die Kroaten! Hätte es auch De Bruyne und Casteels (wenn der auch nur ne passive Rolle hat) sehr gegönnt, aber auch das Halbfinale war schon ein starkes Ergebnis.

  • Absolut, da rückt alles Andere in den Hintergrund. Ich könnte sehr gut verstehen, wenn er am Dienstag nicht mit nach WOB kommt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Auf jeden Fall. Bin aber auch immer wieder erstaunt und beeindruckt, wenn ich Sportler sehe, die gerade einen schweren Verlust erlitten haben und kurz darauf wieder auf dem Platz stehen. Ich war in einem ähnlichen Fall ehrlich gesagt nicht in der Verfassung um zu arbeiten.

  • Grafite war heute auf Kurzbesuch beim VfL und hat ein wenig mit Schäfer gequatscht #Graffa #Hacke #2009

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Rebbe wurde bei Huddersfield bereits wieder entlassen. That was quick.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Qualität zahlt sich aus!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Japp, 28 Tore in 25 Spielen :was:


    Heute morgen wurde mir nochmals sein Tor gegen die Bayern in meine Timeline gespült.... :ekstase:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Heute morgen wurde mir nochmals sein Tor gegen die Bayern in meine Timeline gespült....

    Am Geilsten ist das mit dem englischen Kommentator... :D Was war das doch für ein geiler Tag... Bayern total auseinander genommen und dabei dann sogar noch mit diesem Tor gedemütigt. Zeitgleich die Tabellenführung übernommen... das war der absolute Hammer! Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal so eine Spielzeit zu erleben. Damals hat einfach alles gepasst! :lumidance:

  • An dieser Stelle mal herzlichen Glückwunsch an Origi zum Gewinn des CL-Titels! :rotate: Kannste dir auch nicht ausdenken, vor einem Jahr spielt er mit uns noch Relegation (und macht da auch ein wichtiges Tor) und jetzt schießt er Liverpool zum Titel. Auch wenn er bei uns weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, gönne ich ihm das auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!