"Wie, den gibts auch noch?" - Ex-Wölfe

  • Bitte vermeide das K-Wort in Zukunft. ;) Aber daran erinnere ich mich nicht mehr um ehrlich zu sein. Aber das ist ein guter Einwand.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • :motzen: Neeeeeeeeeeeeeeein, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Die waren NIE bei uns, die haben in Wolfsburg NIE einen Cent verdient. Saaaaaaaaag, dass das nicht wahr ist. Aaaaaaaaaaaah! :galmi:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • :motzen: Neeeeeeeeeeeeeeein, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Die waren NIE bei uns, die haben in Wolfsburg NIE einen Cent verdient. Saaaaaaaaag, dass das nicht wahr ist. Aaaaaaaaaaaah! :galmi:


    Die Aussage passt ideal zu deinem Avatar!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Misimovic hat mit 32 keine Lust mehr (Bild.de)


    Dort reifte der Entschluss. Misimovic: „Es gab zwar in den letzten Wochen ein paar Angebote. Aber da war nichts dabei, was mich wirklich nochmal gereizt hätte. Für mich zählt jetzt nur meine Familie.“

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Cigerci erstmals seit April 2014 im Kader (Kicker.de)


    Der Deutsch-Türke war fast zehn Monate wegen einer hartnäckigen Kapselverletzung am Zeh ausgefallen, seit Mitte vergangener Woche steht Cigerci wieder im Mannschaftstraining. Der Mittelfeldspieler nannte zunächst keine Zeitmarke für seine Rückkehr ("Auf ein paar Tage früher oder später kommt es nach so einer langen Pause nicht an."), Trainer Pal Dardai haben die jüngsten Trainingseindrücke allerdings "gut gefallen". Cigercis Nominierung ist ähnlich wie die Berufung von Änis Ben-Hatira am vergangenen Wochenende unter sportwissenschaftlichen Gesichtspunkten nicht ohne Risiko, soll aber in erster Linie einen psychologischen Schub bewirken: beim Profi selbst, bei den Mitspielern und beim Anhang.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Die Sport Bild spekuliert über einen Wechsel von Simon Kjaer zu ManUnited. Wer Simon Kjaer schon mal Fußball spielen gesehen hat, weiß dann vermutlich auch um den Wahrheitsgehalt. ;D

  • Um mal den älteren Post von Riebe über mir aufzunehmen:


    ManU wird es jetzt nicht, aber es geht wohl in die Türkei. Fener...wenn ich mich nicht verlesen habe.


    Dann spekuliert man in Köln, dass Patte Helmes nicht mehr so wirklich auf die Beine kommt und denkt über eine Anschlussbeschäftigung als Trainer im Nachwuchsbereich oder als Repräsentant nach.


    Und zu guter Letzt, wird unser ehemaliger Meistermacher mit 1860 in Verbindung gebracht. Auch wenn es zunächst für beide Seiten komisch anmutet, so habe ich doch irgendwie das Gefühl, dass es für beide Seiten die letzte Chance sein kann, wieder Boden unter die Füße zu bekommen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Riether spielt nun in Gelsenkirchen. Viel Erfolg...nur nicht gegen uns :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Der ist mit den Tatoos doch so auf die Welt gekommen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hertha plant längerfristig mit Cigerci (Kicker.de)


    Zwar hat der 23-jährige Deutsch-Türke, der das Spiel der Berliner mit strategischem Geschick, Passsicherheit und Übersicht bereichert, noch Vertrag bis 2017, doch der Klub will die Weichen frühzeitig auf eine langfristige Zusammenarbeit stellen.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Lakic und Saglik sind bei Paderborn suspendiert worden. Gerade bei Lakic kann man seit seinem Wechsel zum VfL wirklich einen recht steilen Strich nach unten ziehen. :admin: Und ich behaupte bis heute, dass der eigentlich ein guter Knipser ist/war. Spielstil ähnelte sehr dem jungen Klose und wenn Lakic nicht so dämlich gewesen wäre, dann könnte der jetzt durchaus noch bei einem Bundesligisten alá Mainz/Hannover zocken und seine 12 Buden pro Saison machen. Talent war da.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Marco Russ wurde eine "ernsthafte Tumorerkrankung" diagnostiziert :(


    Viel Kraft wünsche ich dem "alten Kroaten"!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!