"Wie, den gibts auch noch?" - Ex-Wölfe

  • Was macht eigentlich...?

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Der erste ehemalige VfLer, der mit einigermaßen vorhandenem Talent in die Landeshauptstadt wechselt. I)

  • Ich möchte an dieser Stelle gerne nochmal einigen Spielern danken ohne die der Verein abgestiegen wäre. Ich werde ein paar vergessen, ein paar nicht aufm Zettel haben. Aber in den zwei Abstiegsjahren gab es Spieler die für ganz besonderen Einsatz gestanden haben. Danke an:


    -Klimo
    -Marcelinho
    -Makiadi
    -Lamprecht
    -Hofland
    -Schnoor
    und ja!...
    -Jentzsch

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Der erste ehemalige VfLer, der mit einigermaßen vorhandenem Talent in die Landeshauptstadt wechselt. I)

    Und seine Mutti auf der Tribüne :ekstase: ist allein das Eintrittsgeld wert.... wenn er spielt....


    Meinung ist das, was die Vorurteile von der Wahrheit übrig lassen. (myself)

  • Schluss mit Karriere.
    Ob es schon reicht für den Rest des Lebens?



    "Der frühere Einträchtler Tobias Rau spielt dennoch keine Rolle. "Er ist uns vor einigen Tagen von seinem Berater angeboten worden", sagt Arnold: "Wir haben aber kein Interesse." Ex-Nationalspieler Rau spielte zuletzt für Arminia Bielefeld."


    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/10469333


    Tobias R. wollte zur Sonne aufsteigen.
    Wie weiland Ikaros stieg auch er zu hoch und kam dem Sonnenwagen zu nahe...
    Wo wird Rau landen?


    Meinung ist das, was die Vorurteile von der Wahrheit übrig lassen. (myself)

  • Goslar spielt nächste Saison immerhin Regionalliga... ;)

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • So kann es kommen, wenn du als junger Spieler zum FC Bayern wechselst ...
    Manche schaffen es, andere versinken in der Bedeutungslosigkeit.
    Shit happens ... :schulterzucken:

  • geschieht ihm recht.was hat er gedacht wer er ist?! war doch klar das es so endet (bei Bayer).ziemlich blauäugig gewesen damals...

  • Nunja, ich kann es prinzipiell schon verstehen, wenn man ein Angebot von Bayern München wahrnimmt. Komisch hingegen fand ich es, dass er nachher selbst bei Arminia Bielefeld keine Rolle mehr gespielt hat, was die Frage aufwirft, ob er sich bei den Bayern zurückentwickelt hat?!

  • Da ist er nicht der Erste, und wird auch nicht der letzte sein! Schade, er war wirklich kein Schlechter!

    Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !

  • Nunja, ich kann es prinzipiell schon verstehen, wenn man ein Angebot von Bayern München wahrnimmt. Komisch hingegen fand ich es, dass er nachher selbst bei Arminia Bielefeld keine Rolle mehr gespielt hat, was die Frage aufwirft, ob er sich bei den Bayern zurückentwickelt hat?!

    Hm... guck dir mal die meisten Kicker an, die irgendwie bei den Bayern gescheitert sind, so richtig auf die Beine kommen die nicht mehr... Woran es liegt? Fehlende Einstellung? Sind abgefrühstückt und sehen ihre letzte Chance nicht als letzte Chance an? Können sich für einen Verein wie Bielefeld nicht richtig motivieren, weil sie ja von den Bayern kommen?

    Gruß Fred_M

  • Habe seinen Werdegang jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber hatte er nicht auch heftiges Verletzungspech? Sowas kann in einer Karriere, gerade in einer bestimmten Entwicklungsphase, für einen Bruch sorgen.


    Wenn meine Erinnerung richtig ist, dann würde ich sein Scheitern nicht nur auf den Wechsel zu Bayern schieben, denn nur weil man zu Bayern wechselt heißt das nicht, dass man einen Teil seiner Fähigkeiten ablegt... Auch wenn manche den Eindruck erwecken... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!