"Kennst du den schon?" - der bajuwarische Lachsack (bitte ohne Links)

  • Um es mit Vural Öger zu sagen:
    "Witze zu erzählen und zu verstehen ist für mich auch ein Zeichen von Intelligenz und Kultur."

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."
    edit: mir is noch einer eingefallen



    Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt sie neben der Straße etwas.


    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um einen junges Stinktier.
    Sie: "Der Kleine lebt noch! Lass ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
    Er: "Nun gut, machen wir's."
    Sie: "Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten transportieren?"
    Er: "Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm."
    Sie: "Naja aber der Gestank...?"


    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"



    Der Ehemann erholt sich im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er
    verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.


    ;D

  • Der Ehemann erholt sich im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er
    verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.


    Warum wird bei manchen Witzen versucht, nach der Pointe krampfhaft noch etwas "Witziges" hinterherzuschicken? :look:


    P.S.: Nichts gegen dich. ;)

  • Ein Mann steht an der Kasse vom Supermarkt, als ihm plötzlich eine bildhübsche junge Frau lächelnd zuwinkt. Obwohl er sich sicher ist, sie irgendwoher zu kennen, fällt ihm doch nicht ein, woher. Also fragt er sie: "Entschuldigung, sagen Sie, ich bin sicher wir kennen uns, mir fällt bloß nicht ein woher!" Da antwortet sie mit empörtem unterton, aber immer noch lächelnd: "Also wirklich Herr Müller, Sie sind doch der Vater von einem meiner Kinder!!" Der Mann überlegt und erinnert sich an den einzigen Abend, an dem er untreu war: "Oh je, sagen Sie, sind Sie etwa die Stripperin aus Hamburg, die ich an meinem Junggesellenabschied auf dem Billiardtisch vor den Augen meiner Kumpels durchgenommen habe, während mir ihre Kollegin einen nassen Sellerie über den Rücken peitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob??" Darauf sagt die Frau trocken: "Nein. Ich bin frau Schmeling, die Klassenlehrein von ihrem Tim..."

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • So, da mach ich mal den Anfang!


    Zwar schon etwas älter, aber immer noch irgendwie schön :D
    Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier
    kaufen. Sie geht in die Tierhandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als
    sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25
    Euro an.

    Sie wundert sich warum auch dieses Tier so
    teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne
    blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken
    es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem
    Mann.


    Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute
    Abend will er es ausprobieren.


    Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da
    sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht,
    sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.


    "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um
    diese Uhrzeit?" fragt sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der
    Frosch kochen kann, fliegst du raus."


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"


    Wir holn die Meisterschaft -
    und den Europacup -
    und den Pokal -
    für Louis van Gaal :)


    Koan Neuer!
    1900% pro Thomas Kraft!

  • Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am
    Feuer zusammen. Einer der Zwerge schaut
    andächtig auf seine Hände und sagt:
    "Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lass ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen." Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint: "Also ich habe
    so kleine Füsse, so was hat sonst niemand. Die
    lasse ich mir auch eintragen."
    Daraufhin der dritte Zwerg:
    "Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf
    der Welt. Das lasse ich mir auch
    eintragen."
    Am nächsten Tag rennen die drei los um die
    Rekorde eintragen zu lassen. Der Erste geht
    ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder
    raus: "Alles klar ich habe den
    Rekord!"
    Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls
    drei Minuten später raus und erzählt
    stolz: "Haha auch ich habe den
    Rekord!"
    Schließlich geht der dritte Zwerg rein und
    kommt bereits nach zwei Minuten ungläubig
    kopfschüttelnd wieder raus: "Wer zum
    Teufel ist Jürgen Klinsmann??"

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Treffen sich zwei Hellseher. Sagt der eine zum anderen:


    "Dir gehts gut und wie gehts mir?"

    "...es brennen uns die Kehlen, Schreie hallen durch die Nacht -
    unsere Wand aus tausend Stimmen, hat diesmal nichts vollbracht..."


  • Stell dir vor es ist Schaltjahr...und du fährst Automatik :D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Das Ding passt wie die Faust aufs Auge, zu den 80% ungevögelten Konsumenten in der AA I)

    Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude.

    Ohne Umschweife schlägt
    sie ihm vor, 69 zu machen.
    Was zum Teufel ist das denn?' fragt er.
    Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ist
    und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur:
    'Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine.'
    Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat,
    wo das Ganze denn hinlaufen soll.
    Als sie nun gerade in Position liegen,
    unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick:
    Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind.
    Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.
    Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
    Gesagt, getan.
    Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe
    Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig,
    mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
    Sie fragt: 'Was ist los, warum willst du gehen?'
    Darauf er: 'Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe,
    hast du dich aber schwer geschnitten! :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • :winke: :D John, mein Mittag ist gerettet :augen:

    Anar kaluva tielyanna

  • Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: "Ich glaube mir wächst eine zweite Wirbelsäule."
    Der Arzt untersucht sie, darauf sagt er: "Sie müssen die Tampons auch wechseln, nicht nachschieben!"

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug:


    1. den Laptop auspacken
    2. langsam und bedächtig öffnen
    3. einschalten
    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
    5. Internet öffnen
    6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
    7. tief einatmen und diesen Link öffnen


    http://tinyurl.com/e8efm


    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht. Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, ihr Haar duftet aber wunderbar!" Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert
    sich über Herrn Bäumler wegen
    Sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
    Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht
    ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?" Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Liliputaner
    :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Da gehen 2 Schalker über die Straße. Sagt der eine zum anderen: "Du lass mich mal in die Mitte!" ;D

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Ein besoffener Schalke-Fan im Rollstuhl erblickt auf der anderen Straßenseite zwei Dortmunder. Sofort lallt er hinübe: "Ihr seid scheiße wie der BVB!" Die beiden Dortmunder gucken ich an und rufen zurück: "Steh auf, wenn du Schalker bist!"

  • Um sich die Langeweile zu vertreiben, kommen zwei Altenpfleger auf die idee zu wetten. Es geht darum, aus einem der auf dem Flur aufgestellten Spucknäpfe "einen Schluck zu nehmen". Der eine greift sich einen bis zum Rand gefüllten Spucknapf, setzt zum trinken an und zieht, und zieht,und zieht. Der andere stößt den trinkenden an und sagt :" Hey, wir hatten nur darum gewettet einen Schluck daraus zu nehmen". Da setzt der andere den Napf ab und sagt :" Sorry, ging nicht anders. Das war alles an einem Stück."

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Am Freitagvormittag !


    Er zu ihr:" Wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen?"


    Sie:" Oh ja, das ist eine super Idee!"


    Er:" Gut.Dann sehen wir uns am Montag wieder!" :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Holdi zu Johnny : " Duscht Du nach dem bumsen ?" " Ja wieso " " Dann bums mal wieder " :D

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!