Lustiges & Kurioses

• Soweit ich weiß in Chile...kann mir aber vorstellen, dass das grenzüberschreitend in Südamerika "gemocht" wird.

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Guckt gerade einer das French-Open Finale? Da wollte gerade einer mit Bengalen in der Hand den Platz stürmen, der wurde aber derart forsch nach hinten geleitet, dass ich mir gut vorstellen kann, dass diese Flamme ein paar Wündchen verursacht hat. Man sah ihn nämlich gemeinsam mit der Fackel mal so richtig quer in der Luft, von den Sicherheitsleuten getrieben.

Vorher schon irgendeine Protestaktion, die das Fernsehen aber komplett verweigert hat. Keine Ahnung worum es da ging. Da ist was los heute. Aber ganz gut, da das Spiel an sich recht öde ist.

Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

(Tocotronic, Let there be Rock)

• Habe gerade erfahren, was die Abkürzung "SEAT" auf dem Trikot eines Fußballvereins bedeutet:

Sogar Erfolgloser Als Tasmania

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Lemminge bei der Arbeit |-)

Ich muss gestehen, dass ich beim ersten Gucken die Kurve auch nicht gesehen habe und von einem Drop ausgegangen bin. Auch wenn es schmerzhaft war, musste ich echt lachen. Bis auf zwei verstauchte Knöchel, einen gebrochenen Helm, zwei zermatschten Vorderrädern und einem Biker, der ein paar Tage Blut gepi55t hat, ist alles gutgegangen.

Einmal editiert, zuletzt von orm ()

• Bist Du da dabei? :)

Edit: Ja Riebe, sehe ich auch so. Habe auch einen Bekannten der sowas gerne macht und der bricht sich eigentlich ständig was und ein Bekannter von ihm sitzt im Rollstuhl weil er in einen Ast gekracht ist, der sich mal eben durch ihn gebohrt hat. Aber der Nervenkitzel muss schon genial sein glaube ich. Auf jeden Fall ein sehr ästhetischer Sport. Es gibt ja richtig geile Videos von solchen Aktionen inzwischen - richtig Kunstfilme.

Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

Einmal editiert, zuletzt von 4u-Martin ()

• @ Riebe :P

Martin, du hast vollkommen recht, es gibt immer mehr Videos zu diesem Sport und viele davon schaue ich mir echt gerne an (mtb-news.de), das kann abendfüllend sein.

Ich muss aber gestehen, dass die Disziplin des Downhill und Bikepark-Hüpfen nichts für mich ist. Ich bin eher der Tourenfahrer und Trailsurfer....will sagen, ich habe keinen Fullface-Helm und lasse mich und mein Bike auch nicht mit der Gondel irgendwo hochkutschieren. Bei mir wird schön immer selbst gestrampelt... :rad:

• Türkischer Berater nutzt Whatsapp (Focus.de)

"Doch die beiden Kumpels klärten die Situation nicht auf, sondern machten sich einen Spaß aus der Verwechslung. Sie handelten mit dem türkischen Vermittler einen Vertrag bei Trabzonspor über drei Jahre aus: 7,5 Millionen Euro netto für drei Jahre, plus Haus, plus Auto, plus Prämien. Mittlerweile meldet sich der Berater nicht mehr. Wahrscheinlich hat er die neue Nummer von Diouf rausbekommen."

• Das Plakat hatte ich auch schon anderswo gepostet, sofort nachdem ich es auf einem Heimatbesuch gesehen habe. Großartig! ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!