Und du willst nach Freiburg? PFUI! AUS!

Lustiges & Kurioses
-
-
Hat mit Freiburg nicht geklappt. Aber sie verlieren auch ohne mich... I-)
-
Einfach nur der absolute Wahnsinn
Besonders großartig ab Minute 6 das Pferd und Tetris ab zirka 1:15. Genial
-
Endlich hat die Boulevard-Presse mal wieder jemanden zu Tode blamiert
Geil. Endlich. Lustig! Kurios! Danke an die Bild und an alle anderen Schmierblätter dieser Welt. Ziel erreicht!
-
Martin, die gleichen Medien, die zuerst darüber berichtet haben, sind nach der Todesmeldung empört, schreien auf und fordern Konsequenzen...
WER hat denn die Geschichte überhaupt erst weltweit verbreitet? WER hat die Dame denn erst weltweit bloßgestellt?
-
Die witzigsten Transferpannen (Bild)
Weiter unten in der Galerie, u.a. mit:
"Im Winter 2007 wollte Gladbach-Trainer Jupp Heynckes dringend einen Stürmer. Manager Peter Pander holte für 2 Mio Ablöse den Dänen Mikkel Thygesen aus Midjyttland. Heynckes: „Er ist der Stürmer, der uns gefehlt hat.“ Pech nur, dass Thygesen in seinem ersten Statement eine halbe Stunde später sagte: „Stürmer? Habe ich noch nie gespielt. Ich bin Mittelfeldspieler.“ Transfer-Irrtum Thygesen kam auf 5 Einsätze" -
-
Das ist echt geil.
-
was einem da alles an Kalauern einfällt....
-
Die Bild hat es aber mal wieder besser aufgemacht. Allein das Foto ganz unten mitsamt der Bildunterschrift.
-
Wohlwissend, dass es einfach nur Spekulationen und quellenlose Behauptungen sind. Gerade aber wird darüber gesprochen, dass Manchester United Rooney plus 70 Millionen Euro für CR7 bietet. Nun aber das witzige. Ronaldo habe seinen Beratern gesagt, dass er auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten wolle, wenn das alles so klappt. Es blieben also 8 Millionen Euro. Ich nenne jetzt keine Namen aber das ist eine interessante Zahl für den VfL...
-
Das ist nicht witzig!
-
-
Wenigstens hätten wir dann definitiv Jemanden, der die Haare immer schön hat ...
-
meine Frau wünscht sich übrigens eine Schildköte als Haustier. Ich habe ihr ein Stinktier vorgeschlagen. Da hat sie gefragt was mit dem Geruch ist.
Ich glaub da würde sich das Tier dran gewöhnen, oder? -
Briten und Alkohol führt selten zu etwas Gutem....
-
Hm, die Idee hatten wir mit den nervigen Meerschweinchen meiner Mitbewohnerin auch schon mal.
-
Ich kann mich noch eine WG Party erinnern (nicht bei mir!), wo zu Motivzwecken ein lebendes Meerschweinchen in einer Bräter gesetzt wurde, drumherum mit Gemüse drapiert und dann in den Ofen geschoben wurde...das einzige was dann "an ging", war der Auslöser der Kamera...der Ofen bliebt kalt.
-
wo war das wo Meerschweinchen als Delkatesse gelten? Venezuela
-
Auch Ecuador z.B.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!