Lustiges & Kurioses

  • Ein Interview mit Herrn Heynemann, das einige revolutionäre Ansichten enthält.
    Besonders die Unterscheidung zwischen Ultras und Hooligans weiß zu gefallen. :amkopfkratz:

  • Wie kann ein Mensch nur so viel gequirlte Scheiße reden ?
    Vielleicht sollte man sich mal eine eigene Meinung bilden und nicht nur von irgendwelchen selbsternannten Fanforschern was aus irgendwelchen -vermutlich- gefälschten Statistiken ziehen.
    Am besten ist echt der Satz: "Herr Heynemann, sind Sie denn schonmal mit der Ultra-Fangruppierung in Berührung gekommen"
    Antwort: "Nein, ich habe nur davon gehört ... blablabla"


    Und dann stellt sich so ein Vollidiot hin und meint den aktiven Fanszenen die Welt erklären zu müssen ... unglaublich !


    Ich halte ehrlich gesagt auch nicht so viel von den meisten deutschen Ultra-Szenen, aber das hat andere Gründe.
    Nur wenn ich dann solch einen amateurhaft recherchierten Müll höre, könnte ich echt einmal lang hin:kotz:

  • Neues von Assauer. :D


    Mit Blick auf die Schalker Meisterschafts-Chancen sagte Assauer in
    seinem am Donnerstag veröffentlichten Internet-Blog: "Schaffen sie
    nicht. Wenn Schalke in diesem Jahr Meister wird, renn' ich nackt durchs
    Stadion."


    Auch den Transfer von Nationalstürmer Mario Gomez vom VfB Stuttgart zu
    Bayern München nahm Assauer aufs Korn: "Wenn Gomez 30 Millionen wert
    ist, müsste ein Liter Milch 1000 Euro kosten", so Assauer.

  • Das Stendahl- Ding macht mich sprachlos.

    Allerdings...dass er da eine Verbindung zum Sport sieht.....???? :vogelzeigen:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Genau das wollte ich damit sagen und genau DAS zeugt davon, dass dieser Mann keine Ahnung von dem hat, was er da vor sich hin schwafelt !

  • ?? Die Typen, die den Stendahler Bhf auseinder genommen haben, haben einen größeren Fußball- Bezug als Ultras?


    (geht man von der Grundannahme aus, dass es zwischen beiden Gruppen keine Überscheidungen gibt, ist das großer Unsinn)

  • MAZ, das wundert mich jetzt ein bisschen, dass so eine Antwort von dir kommt.
    Dieser Mensch hat sich nicht im Geringsten mit der Materie beschäftigt, sondern zieht seine Schlüsse nur aus irgendwelchen Forschungen von Fanforscher Dr. Prof. Schlumpf.


    Nach seiner Meinung (so hört es sich in dem Interview zumindest an) ist es nur halb so wild, wenn irgendwelche Rostocker Schwachmaten Stendal auseinander nehmen und Polizeiautos abfackeln.
    Sie waren ja auf dem Weg nach Braunschweig, also hatten Sie zumindest ein fußballerisches Interesse.


    Also Tschuldige, aber allein so ein Satz reicht schon, um dem Typen nicht den geringsten Sachverstand zuzuschreiben ...

  • ?? Die Typen, die den Stendahler Bhf auseinder genommen haben, haben einen größeren Fußball- Bezug als Ultras?


    (geht man von der Grundannahme aus, dass es zwischen beiden Gruppen keine Überscheidungen gibt, ist das großer Unsinn)

    das schreib ich ja, er verwechselt die Begriffe, wobei kann man das trennen??

  • Aber das ist es doch ...
    Er verwechselt die Begriffe, weil er Null Ahnung hat von dem was er schreibt -> folglich: Müll
    Wenn ich ein Interview führe, wo es um solch brisante Themen geht, sollte ich mich vorher zumindest ausreichend informiert haben.

  • MAZ, das wundert mich jetzt ein bisschen, dass so eine Antwort von dir kommt.
    Dieser Mensch hat sich nicht im Geringsten mit der Materie beschäftigt, sondern zieht seine Schlüsse nur aus irgendwelchen Forschungen von Fanforscher Dr. Prof. Schlumpf.


    Nach seiner Meinung (so hört es sich in dem Interview zumindest an) ist es nur halb so wild, wenn irgendwelche Rostocker Schwachmaten Stendal auseinander nehmen und Polizeiautos abfackeln.
    Sie waren ja auf dem Weg nach Braunschweig, also hatten Sie zumindest ein fußballerisches Interesse.


    Also Tschuldige, aber allein so ein Satz reicht schon, um dem Typen nicht den geringsten Sachverstand zuzuschreiben ...

  • tja, es waren sicherlich noch andere Gruppen and er Aktion in Stendal beteiligt, deswegen liegt er bestimmt nicht so falsch.
    Dann aber diese Person so darzustellen, als ob er "nur" Müll redet fine ich auch nicht richtig.


    MAZ

  • Ach, der Herr Heynemann. Ich hab den mal zur WM 2006 interviewt, weil er in der Fußballmannschaft des Bundestags spielt. Auf die Frage, welche Position er einnimmt, sagte er: "Ich bin Rechtsaußen, wie in der Politik." Leider hat er mir die Antwort bei der Autorisierung in "Ich stürme auf der rechten Seite" geändert. Ich fand die erste Version irgendwie lustiger... I-)

  • Beförderungsausschluss von Braunschweiger Fans




    Eintracht Braunschweig möchte alle Fans, die die Eintracht zum Auswärtsspiel nach Regensburg begleiten möchten, auf folgende Problematik hinweisen: Laut Aussage der Bundespolizei werden auf dem Braunschweiger Hauptbahnhof bei allen abfahrenden Fans in Richtung Hannover/Regensburg Durchsuchungsmaßnahmen sowie Personalienfeststellungen durchgeführt. Dies gilt ebenfalls für alle Zwischenbahnhöfe bis Hannover Hauptbahnhof. Ab Hannover Hauptbahnhof wird das Bahnunternehmen „metronom“ für diesen Tag einen Beförderungsausschluss für Braunschweiger Fans aussprechen.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass die Bundespolizei die Fahrt der Braunschweiger Fans in Lehrte beendet.


    Eintracht Braunschweig distanziert sich von den Maßnahmen der Bundespolizei und der metronom Eisenbahngesellschaft mbH . „Wir bedauern einen derartigen Umgang mit unseren Fans sehr. Nach Rücksprache mit den beteiligten Behörden hätte es nach unserer Einschätzung durchaus eine Lösungsmöglichkeit für die Problematik gegeben. Diese wurde jedoch abgelehnt“, so Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.


    Hintergrund ist eine Überschneidung der Reiseroute der Fangruppen von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig. Hannover spielt am Sonnabend um 15.30 Uhr beim 1. FC Nürnberg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!