Lustiges & Kurioses

  • Ich scheine nicht unbedingt exklusive Ideen zu haben. ;)


    Bin gestern von einem Freund auf Schrifterzeugnis seines Vaters hingewiesen worden. Der ist Eintracht Fan und hat zwei Söhne, Hans und Jan. Einfach mal reinluschern, beginnt etwas schleppend, ist dann aber sehr lustig.


    http://www.inwendschott.de/9.html

  • Göttlich... :applaus:

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Es ist gut dass ich eben gegessen habe...also DAS, vorallem das Zweite, ist ja sowas von ekelhaft.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Es ist gut dass ich eben gegessen habe...also DAS, vorallem das Zweite, ist ja sowas von ekelhaft.


    Boah,dass sieht ja schlimmer als der BTSV aus !
    Was ist das ??? Ein riesiger Kaugummi,der sich mit Wasser voll gesaugt hat.
    Ich bin mal kurz weg... I)

  • 5€ das MAZ drauf steht I)


    Ich denke auch, und Wolfskind ist auch nicht brechen gegangen, sondern.... ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wenn man als Ghostwriter volle Narrenfreiheit genießt, kann man halt seiner kompletten Phantasie freien Lauf lassen.

  • Ich finde den genauso lachhaft wie den Lattek, wieso finden so viele Menschen den Lattek lustig und vor allem warum geben sie was auf sein Urteil? Mit den Bayern damals Meister zu werden war in etwa so schwer wie beim Aldi einkaufen zu gehen, diese Suffnase geilt sich daran heute noch auf.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wo bleibt eigentlich die Rubrik, wo Max Merkel die Bundesliga beurteilt? :amkopfkratz:


    *selbsteditier: habe gerade gelesen, dass Merkel schon 2006 verstorben ist.
    Man hätte die Kolumne aber lassen können. er hat ja eh jedes Jahr das gleiche geschrieben.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Diese Basler-Kolumne ist doch sehr an den Stil der alten Merkel-Schmierereien angelehnt. Vermutlich der gleiche Schreiberling, der das Ganze jetzt unter Baslers Namen fabriziert.


    Ich find das langweilig. Das Ganze ist irgendwie zu vorhersehbar geschrieben. Alle Klischees werden aufgegriffen und mit einem frech-süffisanten Kommentar - meist in Form eines Vergleichs - versehen.

  • Ich finde es sehr lustig, dass ein Mario Basler von gescheiterten Existenzen spricht ...
    Der Typ hat es auch nicht sonderlich weit gebracht, so als Trainer von Eintracht Trier und Kolumnist in Deutschlands Schmierblatt Nr. 1.
    Hat ein bisschen was von ... Bewerbungstraining, so reine ABM. I-)


  • Der Typ hat es auch nicht sonderlich weit gebracht, so als Trainer von Eintracht Trier und Kolumnist in Deutschlands Schmierblatt Nr. 1.
    Hat ein bisschen was von ... Bewerbungstraining, so reine ABM. I-)

    Naja,


    Europameister,
    Deutscher Meister,
    Pokalsieger,
    Torschützenkönig,
    Kolumnist in Deutschlands auflagenstärkster Tageszeitung, was heißt "gib deinen Namen, tu' nichts und krieg Geld dafür"...


    ...es "nicht sonderlich weit gebracht haben" kann auch anders aussehen.

  • Oh Aksch, ich meinte jetzt nicht zu seiner aktiven Fußballzeit.
    Um Gottes Willen, vor dem Fußball Basler kann ich nur den Hut ziehen.
    Aber alles was so danach gelaufen ist hat ein bisschen was von "Heute ist Montag ... was mach ich denn mal so schönes ?"


    Kann mich irren, aber ganz davon ab mag ich den Typen einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!