Facebook???
Supporters Wolfsburg
-
-
ich hab auf den Link geklickt!
-
-
das passt!
-
Jetzt scheint der Verkaufsstart offiziel zu sein!
https://shop.vfl-wolfsburg.de/…vmqtia8cevkil05b4vubsvp32Jetzt auch im Onlineshop, mit besseren Bildern.
-
Die Mütze mit Bommel wollte ich morgen eigentlich kaufen. Wird bald kalt draussen.
Die ist doch im Fanshop auch zu haben oder? -
Die Sachen sehen sehr schick aus! Mütze und Schal scheint es aber noch nicht zu geben, habe ich zumindest nicht gesehen...
-
Stimmt Lupo, im Fanshop wurde mir gesagt, dass es noch ca. 2 Wochen dauert mit der Mütze.
-
Ich habe meine schon, das Original natürlich
-
<SPANtn":"K"}'">Auswärts Freiburg
Zur Partie im Breisgau am 8. Dezember werden folgende 2 Varianten einer ICE-Tour angeboten:
Tagestour: Fahrpreis 85 Euro ohne Eintrittskarte. Abfahrt in Wolfsburg um 6.40 Uhr mit Ankunft in Freiburg um 11.59 Uhr. Die Rückfahrt startet ab Freiburg um 18.57 Uhr mit Ankunft in Wolfsburg um 0.15 Uhr. Anmeldung und nähere Informationen gibt es bei den Fanbeauftragten.
Übernachtun...gstour 7./8. Dezember: Fahrpreis 139 Euro (inkl. Übernachtung im EZ/Frühstück im Hotel „Caritas Tagungszentrum“ mit gemeinsamen Besuch des Freiburger Weihnachtsmarktes). Abfahrt am 7. Dezember um 9.40 Uhr mit Ankunft in Freiburg um 14.59 Uhr.
Rückfahrt am 8. Dezember siehe „Tagestour“. Doppelzimmer-Interessenten müssten sich individuell ein Hotel suchen, können aber auch separat die Fahrt für 85 Euro buchen. Anmeldungen und weitere Information an info@supporters-wolfsburg.de
Es steht für beide Fahrten nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen in den jeweiligen Zügen zur Verfügung, daher empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung!
-
Ich habe vor mich auch bei den Supporters anzumelden. Benimmt man dort einen Mitglieder Ausweis oder so?
-
Werden noch mehr von euch aus Wolfsburg anreisen? Martin, wie siehts bei dir aus?
-
Ich hätte auf jeden Fall große Lust darauf. Allerdings müsste da noch mindestens 1-2 Leute aus meinem Fanclub mitkommen. In unserem internen Forum gepostet habe ich es aber schon.
-
Benimmt man dort einen Mitglieder Ausweis oder so?
Vor einigen Jahren wurde mal für eine Saison ein Mitgliedsausweis produziert. Prinzipiell gibt es sowas aber nicht.
-
Fanfahrten Wolfsburg ist eine Initiative der Supporters Wolfsburg, verschiedener Fanclubs und Einzelpersonen.
Unser Ziel ist es, eine Informations- und Kontaktplattform zum Thema Auswärtsfahrten für alle VfL-Fans zu schaffen.
Wir veröffentlichen Fahrangebote und Mitfahrgelegenheit und organisieren natürlich auch eigene Auswärtsfahrten.Aktuell befinden wir uns noch in der Findungs- und Aufbauphase und freuen uns darauf, noch weitere Fans für unser Projekt begeistern zu können.
Wir verstehen uns als offenes Projekt von Fans für Fans.
Jede Mitarbeit ist dabei Willkommen!Letztlich wollen wir mit unseren Aktivitäten die Anzahl der mitreisenden Fans bei Auswärtsspielen erhöhen und damit auch die Unterstützung unserer Mannschaft verbessern.
Auf der Seite http://fanfahrten-wolfsburg.de/ findest du Informationen zu jedem Auswärtsspiel. Die Homepage befindet sich noch im Aufbau und wir sind für jede Kritik oder auch Anregung dankbar. Kontaktieren kannst du uns unter infos@fanfahrten-wolfsburg.de
Auch bei Facebook sind wir unter „Fanfahrten Wolfsburg“ bereits aktiv. Wir möchten alle Fans und Fanclubs aufrufen uns eure Angebote mitzuteilen, damit wir diese online stellen könnenBei Fragen, Anregungen oder Kritik freuen wir uns über jede Kontaktaufnahme
-
Finde ich eine Super Aktion, ich hoffe das das ganze auch entsprechende Früchte tragen wird!
-
Da alle Fahrtangebote ausgebucht sind haben wir nochmal kurzfristig reagiert!
Auswärts Gladbach
Zum Auswärtsspiel in Mönchengladbach bietet die Initiative „Fanfahrten Wolfsburg“ eine Busfahrt an. Der Preis für Fahrt beträgt 30 Euro pro Person.
Wer Lust auf diese Tour hat, sollte sich schnellstens unter infos@fanfahrten-wolfsburg.de verbindlich anmelden. Abfahrt ist um 8:30 Uhr am Fanhaus. Außerdem besteht die Möglichkeit am Donnerstag zur Bürozeit (16:30-18 Uhr) der Supporters Wolfsburg sich anzumelden und die Tour zu bezahlen. Eintrittskarten gibt es noch ausreichend an der Gästekasse in Mönchengladbach. -
Tobi und ich sind am Start!
-
Die Supporters Wolfsburg veranstalten in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt Wolfsburg auch in diesem Jahr das traditionelle Tonnenfeuer. Es findet am 28. Dezember ab 16.30 Uhr vor dem Nordkurvensaal (am Eingang Nord im überdachten Bereich der Volkswagen Arena) statt. Alle Fans sind eingeladen, bei lodernden Flammen, Glühwein, Suppe, Kakao, Stockbrot für die “Kleinen” usw. das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen
-
Liebe Fans,
wir möchten euch über die von uns angebotenen Bustouren zu den Auswärtsspielen der Rückrunde informieren.Zum Spiel auf Schalke (01.02.14 um 15.30 Uhr) bietet die Initiative eine Tour für 25 EUR an. Abfahrt ist um 9.00 Uhr am Fanhaus.
Bitte beachten, dass es Eintrittskarten hier in Wolfsburg nur bis zum 16.01.14 gibt.Zum Spiel im DFB-Pokal in Hoffenheim (12.02.14 um 19.00 Uhr) bieten wir auch eine Fahrt für 32 EUR an. Abfahrt ist um 10.30 Uhr am Fanhaus.
Außerdem gibt es eine Bustour für 20 EUR zum Spiel in Bremen (25.03.14 um 20.00 Uhr).
Für die Spiele in Hamburg und Dortmund sind ebenfalls Bustouren geplant. Über die Details werden wir euch rechtzeitig informieren.
Anmeldungen sind per Mail unter infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder auf der Homepage
www.fanfahrten-wolfsburg.de möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!