Ich weiß ja nicht, wer es verbockt hat, aber mal lesen und schreiben lernen wäre eine Alternative!
Naja, Rechtschreibfehler entdeck ich nicht...!
Ich weiß ja nicht, wer es verbockt hat, aber mal lesen und schreiben lernen wäre eine Alternative!
Naja, Rechtschreibfehler entdeck ich nicht...!
Was soll man dazu sagen Dazke Ultras vielleicht
Martin, was war da los, Kumpel?
Mehr Bildung für Fußballfans
Och joa, sowas kommt ja immer mal vor. Dass das jetzt gerade bei uns sein musste, hätte nicht unbedingt sein müssen, von den Supporters kommt es aber auf jeden Fall nicht.
Wollte mich gerade beschweren warum ihr das im Supporters Thema diskutiert, nicht das noch jemand glaubt das ist von uns !
Sollte man ein T-Shirt draus machen, wäre ein Verkaufsrenner, da bin ich mir sicher.
Tiefsinnig, subtil, poetisch - eine tolle Choreo
Jetzt bloß nicht vor Scham den Kopf einziehen. Das passiert und ist kein Drama. Ich würde echt offensiv und mit Humor arbeiten..
Das passiert und ist kein Drama. Ich würde echt offensiv und mit Humor arbeiten..
Beim letzten Satz stimme ich dir zu, aber beim Ersten? Jeder verschreibt sich mal, aber da geht es dann eher um einen Brief, Email, SMS, etc. Irgendwas, was man mal eben schnell schreibt. Aber ein Banner? So was ist doch in der Regel gut vorbereitet und wird vor dem Zeigen nochmal begutachtet. Und vermutlich nicht nur von einer Person. Sowas darf einfach nicht passieren und ist schlichtweg peinlich!
Sowas muß man erstmal hinkriegen
Schöner Konter aus BS
Und gestern dann die Sendung von Joko und Klaas, wo man hinterher gar nicht mehr wusste, wer eigtl. jetzt wen genau verarscht
Jetzt bloß nicht vor Scham den Kopf einziehen.
Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!
Hä? Ich steh' grad total hinter mir!
Vielleicht sollte man jetzt zu jedem Spieltag so ein Banner aufhängen?
So was wie " unser Verein - für immer 1" oder "So wie der VfL auch ich" oder "unsere Stadt - auch dabei"..?
Schade, dass eure PR-Abteilung da nicht so auf zack war, die Meldung nachträglich vom 8.2. auf den 8.3. vorzudatieren.
Busangebote zu allen Spielen unseres VfL findet ihr unter http://www.fanfahrten-wolfsburg.de
Mitfahrgelegenheiten auch für Auswärtige könnt ihr im Forum http://www.fanforum-wolfsburg.de anbieten oder suchen.
Im Bus nach Leverkusen gibt es noch Plätze!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!