Nicht allzu überraschend. Mal schauen, was die Kurve daraus macht.

Supporters Wolfsburg
-
-
wenn man nicht weiß, was man sagen soll, sagt man am besten gar nichts!
(Habe ich das jetzt geschrieben?) -
Pokalhalbfinale 1995 im Fansaal
Ein Highlight der VfL Geschichte gibt es am Sonntag, den 14.04.2013 ab 17 Uhr
auf der Leinwand im Fansaal zu sehen.
Die Supporters Wolfsburg laden alle Fans, Spieler und Offizielle dazu ein, dass
Pokalhalbfinale von 1995 noch einmal anzuschauen um zu sehen wie man als krasser
Außenseiter einen absoluten Favoriten schlägt.
http://www.youtube.com/watch?v=oTcXSs4I7bw -
ein gewisser Patrick Weiser und ein Pablo Thiam noch auf Seiten der Kölner....
-
...und Greiner auch.
Oh, süße Nostalgie! In der Zeit wurde ich fantechnisch sozialisiert: Waldi trug noch Schenkelbürste und Bengalos waren Ausweis südländischer Begeisterung statt ein Anschlag auf den Fußballsport...
Das war eine der geilsten Auswärtstouren überhaupt. Wie wir Krautzun beim Halbzeitinterview gefeiert haben - hach!
-
Ich bin immer noch froh das ich damals schon alt genug war dieses Spiel live im Stadion zu sehen.Echt ein Knaller! Der Sonderzug hat gebebt!
-
<SPANtn":"K"}'">Heute 17.00 Uhr Fantreffen zum neuen Stadion im Allerpark.
Am 31.05.13 fand der Spatenstich für das neue „kleine“ VfL-Stadion im Allerpark statt. Das heißt aber nicht, dass alle Planungen komplett abgeschlossen sind, sondern es ging erst einmal darum, dass die Fläche bebaubar wird.
Da die Fans in die weiteren Planungen vom VfL Wolfsburg mit eingebunden werden sollen, möchten wir alle Fans zu einem Informationsabend einladen. Dieser „Arbeitskreis neues Stadion“ trifft sich am 10.06.13 um 17 Uhr im Fansaal.
Thomas Franke und evtl. auch Thomas Röttgermann werden an dem Abend den neuesten Planungsstand vorstellen. -
...und das immer zu Uhrzeiten, wo alle arbeiten...
-
Am Donnerstag den 27.06 13 um 17.00 Uhr findet im Fanssal das nächste Treffen zum Thema Retro-Kollektion statt.Dort gibt es dann auch die ersten Muster zu sehen.Bitte gebt den Termin an interessierte weiter.Eine öffentliche Mitteilung vom VfL folgt.
-
Cool, werde versuchen dabei zu sein, ich hoffe es gibt mal wieder richtige Aufkleber
-
<SPANtn":"K"}'">Fotos der ersten Artikel der Zinnen-Kollektion gibt es hier: http://www.supporters-wolfsburg.de/zinnen-kollektion/
-
Auch wenn es nicht wirklich was mit dem Dachverband der Supporters zu tun hat, es gibt Neuigkeiten bzgl. Stimmung in der Arena und den Ultras. Zum ersten Spieltag wird es endlich wieder Vorsänger geben und die Ultras haben sich wohl wieder lieb und konzentrieren sich endlich wieder aufs Wesentliche. Da sein, laut sein. Neu jedoch, die Vorsänger wandern in den Oberrang! Ich hoffe, dass sie sich das gut überlegt haben und ggf. doch noch jemand unten bleibt, damit die Synchronisation funktioniert.
Zudem soll es beim ersten Heimspiel eine Choreographie geben, die es "in diesem Ausmaß in Wolfsburg noch nie gegeben hat". Mitfinanziert wird sie durch eine T-Shirt-Aktion zum Auswärtsspiel in Hannover. Dort wird ein T-Shirt verkauft unter dem Motto "Grünes Auswärtsspiel - Wir alle sind Wolfsburg".
Es soll dazu wohl auch einen "offenen Brief" geben, den finde ich aber nirgendwo.
-
Kursiert bei Facebook. Was daraus NICHT hervorgeht, ist , dass die Choreo zum ersten Heimspiel kommen soll. Sie soll vielmehr zu einem Heimspiel der Hinrunde kommen. Um welches geht, kann man sich denken, würde ich sagen.
-
Bezüglich dieses Spiels habe ich schon vorsorglich vorgefühlt, dass ich ggf. nicht nach Österreich fahren kann.
-
Und, wie wurde die Anmerkung aufgenommen? Enterbt?
-
Nordpolar liest mit, das ist erfreulich! Willkommen zurück?
Bzgl. Oma. Nunja, ich habe gesagt, dass ich sowohl am Freitag als auch am Montag einen Termin habe. Mehr habe ich erstmal nicht gesagt. Ist natürlich beides gelogen.
-
Uh....dünnes Eis mein Junge....dünnes Eis
-
Wenn das Spiel am Freitag oder Sonntag wäre...dann wäre für mich alles gut! Dann wird es halt ein Höllentrip nach Österreich aber das ist es dann wert.
Wenn das Spiel aber Samstag ist, dann muss ich halt einfach entweder lügen oder am Sternstein in Leonfelden sitzen und in die Tischkante beißen.
-
Fotos der ersten Artikel der Zinnen-Kollektion gibt es hier: http://www.supporters-wolfsburg.de/zinnen-kollektion/
Die ersten Artikel der Zinnen-Kollektion wurden im Fanshop an der Arena gesichtet!
-
...und wieder Facebook...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!