Der Livetigga-Thread

  • Krefeld hat aber auch gestern nicht so gespielt, als ob sie gewinnen wollen!

  • soll ich Freitag nach Sabo fahren oder daheim bleiben? Verlieren werden wir wohl sowieso aber das Spektakel würd ich mir irgendwie doch gern anschaun ;D

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • soll ich Freitag nach Sabo fahren oder daheim bleiben? Verlieren werden wir wohl sowieso aber das Spektakel würd ich mir irgendwie doch gern anschaun ;D


    das Spiel wird auf Sky übertragen :nuke: haut die Franken weg!

  • Wie Sven Trautner aus Nürnberg ankündigte, werden die Ingolstädter Fans bei ihrem Gastspiel am 19. März dort nur "eingeschränktes Gehrecht" erhalten, "sie dürfen nicht in den Nürnberger Bereich".


    Laut Gerüchten kommt auch die UN


    Sicherheitsspiel allez

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Ja hätt ich fast vergessen. Besten dank nach Straubing :amen:
    Gegen Iserlohn muss jetzt ein Sieg her am Freitag :)

  • So hab mich entschieden, werd mich heut nach Nürnberg wagen ;D mal schaun was raus kommt

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Heute morgen sind tatsächlich KEVfans von Düsseldorf nach Berlin-Tegel geflogen. :rotate: :vogelzeigen:
    Direkt um 6:20 Uhr, hauptsache Dosenbier in der Hand. :prost:
    Warum bin ich nicht einfach mit eingestiegen? ;D

  • 2. Drittel

    Zitat

    Düsseldorf - Straubing
    Vielleicht einfach mal einen Zettel in der Pause in die Straubinger Kabine schicken, wo drin steht: Ihr könnt nicht mehr in die Playoffs und so die Moral brechen. Calvin Elfring bringt die Gäste erneut in Führung, 4:3


    Zitat

    Und den Zettel kopieren, damit die Huskies auch was in der Pause zu lesen haben


    Zitat

    TOOOOR für die Huskies



    Zitat

    Tja, der Zettel kommt jetzt wohl zu spät ... Die Huskies haben das Spiel wieder gedreht. Coté trifft hebelt die Scheibe unters Gestänge. 4:3



    Zitat

    Wenn das heute so weiter geht, werden morgen jede Menge Geschenkpakete durch die Republik reisen




    Zitat

    Die Roosters müssen etwas nach Berlin schicken, die Ice Tigers was nach Frankfurt, die Adler was nach Kassel, Frankfurt und Hannover was nach Straubing ..

    .


    3. Drittel

    Zitat

    Düsseldorf - Straubing

    Das mit dem Zettel hat nicht geklappt. Und außerdem kann Karl Stewart nicht deutsch lesen. Macht er das 5:3 für die Gäste


    Der Sportal-Ticker imemr wieder toll zum lesen ;)

  • SIEG :D


    Grüße an Sabo ;D

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Rooney kommt auch mal wieder angekrochen ;D ;D ;D ;D ;D


    Naja wir verdient 7ter und ihr 5ter. So is es hald


    Aber lieber 7ter als die Hure der Liga zu sein :winke:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Tja, Aus is und goa is, scho is, das woa is.
    Good Bye Mike :amen: Danke für die 6 Jahre in Straubing.
    Markus, viel Spaß und Glück in Ingolstadt. nur ned gegen uns :P


    Wurstl, viel Spaß mit dem 60ger ;) nachm Spiel is a immer mitm 60ger Pulli am Eis. und endlich könn ma wieder gegen ihn schrein, wie damals als er no in Regensburg spielte *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!